Suche gute und einfache AAO

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine einfache AAO für jeden Notdienst (Polizei, Rettung, Feuerwehr, THW, BePo...)

    Nicht wo man die ganzen Einsätze sieht sondern nur die Fahrzeuge und mit einem Klick immer eins, 5 oder 10 auswählen kann.

    Gerne welche empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von DzeRay ()

  • Ich könnte dir auch meine geben, allerdings ist sie noch unvollständig da ich noch nicht alle FZ habe.

    Außerdem sind die Boote und BRmG R auf meine jeweiligen Wachen zugeschnitten, diese müsstest du entweder löschen oder auf deine Wachen anpassen.



    Die RZ LNA und OrgL sind immer mit der jeweiligen mindestanzahl an RTW mir NEF/NAW ausgestattet und haben zusätzlich einen ELW (SEG) plus GW-San dabei.

    Der NAW-Button sendet einen NAW oder RTW+NEF, hierfür müssen die ITW aber in eine eigene FZ-Kategorie gepackt werden!

    Auch bei der Polizei wird mit den Zügen immer das jeweilige Führungsfahrzeug mitalarmiert.

    Der LZ-Werk besteht aus 1x jedes FZ das auf einer Werkfeuerwehr gestellt werden kann.

    MfG

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • LordKimahri


    Danke. Ich habe versucht mal ne eigene zu erstellen habe aber das Problem das bei mir die Fahrzeuge nicht nebeneinander stehen. Also die FW Fahrzeuge werden angezeigt und dann erst wenn ich auf die Polizei gehe die Polizei Fahrzeuge. Trotzdem ich die Spalten zugeordnet habe.

    Geht das irgendwie das ich es alles beim öffnen eines Einsatzes nebeneinander sehe?

  • LordKimahri


    Danke. Ich habe versucht mal ne eigene zu erstellen habe aber das Problem das bei mir die Fahrzeuge nicht nebeneinander stehen. Also die FW Fahrzeuge werden angezeigt und dann erst wenn ich auf die Polizei gehe die Polizei Fahrzeuge. Trotzdem ich die Spalten zugeordnet habe.

    Geht das irgendwie das ich es alles beim öffnen eines Einsatzes nebeneinander sehe?

    Ich könnte im Discord mal mit dir schnacken, gehen tut das sicherlich. Nur finde ich es immer schwer das alles schriftlich zu erklären, bin dafür einfach der zu Kommunikative typ^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt





  • Wichtig zu wissen: Bei mir ist alles auf ein reines HLF System, reines ELW 2 System, Keine WLF und AB´s und reine Wasserrettungswachen mit Je 2 Booten, GW-WR, und GW-Taucher ausgelegt. Werk-FW habe ich keine.

    1 Zug BPol = 3 GruKW + 1 leBefKw

    1 Zug WaWe = 3 WaWe + 1 leBefKw

    1 Hundertschaft = 3 Züge BPol + FüKw + GefKw

    1 Zug MEK/SEK = 3 ZF + 1 MTF

    1 Technischer Zug = 1 GKW, 1 MTW-TZ, 1 MzKw

    1 Zug Wasserrettung = 1 Boot, 1 Taucher (Hierbei ist es wichtig das jedes vorhandene Boot an einen GW-Wasserrettung fest zugewiesen ist)

    Bei 1 MLW 5 & Anh DLE wird der Anh DLE angefordert. Dieser sollte also an einen MLW 5 gekoppelt sein.

    Bei 1 LKW K9 & 1 BRmG R wird der BRmG R angefordert. Dieser sollte also an einen LKW K9 gekoppelt sein.