(Frage/Suche) Script um Einsätze auszublenden

  • Ich musste meinen Browser neu auflegen und suche mir gerade alle Scripts neu zusammen:


    Ich hatte ein Script, dass hat oben im Einsatzfenster drei Kreise angezeigt hat (grün,gelb und rot) sofern man einen dieser Punkte angeklickt hat verschwanden aus der Einsatzliste sämtliche Einsätze, die noch rot, gelb, oder grün waren für eine bessere Übersicht. Hat da jemand einen Link zu?


    Vielen Dank

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Vielen Dank!

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Kollege Lauch

    Hat den Titel des Themas von „(Frage/Suche)“ zu „(Frage/Suche) Script um Einsätze auszublenden“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen