• MissionSH v1.8



    Das Skript Mission Show Hide, kurz MissionSH erlaubt es Einsätze anhand ihrer Labelfarbe zu filtern. Möchte man z.b alle bearbeiteten Einsätze die bereits grün markiert wurden ausblenden, so klickt man oben rechts einfach auf den grünen Kreis sodass dieser sich grau färbt. Nun werden alle grünen Einsätze ausgeblendet. Die Einsätze werden alle 20sec auf ihren Status geprüft und gegebenenfalls bei einer Änderung ein bzw ausgeblendet.



    MissionSH

    10 Mal editiert, zuletzt von JuMaHo ()

  • Bei mir funktoiniert es einwandfrei.


    Wenn ich darf möchte ich hier noch 3 Wünsche formulieren. Soll aber keine Forderung von mir darstellen. Wenn Du Lust und Zeit hast gerne, ansonsten n nice2have.


    1. Am liebsten möchte ich auch gelbe Einsätze ausblenden an denen ich beteiligt bin. Also wo anstelle des Sterns ein kleines Männchen am Symbol erscheint.


    2. Ich nutze die Einklappfunktion des LSS. Ist es möglich anstatt des kompletten Ausblendens der Einsätze die nur einzuklappen?


    3. Grüne Einsätze an denen noch Patienten versorgt werden müssen, würde ich gerne sehen, grüne ohne Patienten aber nicht.

  • 1. Das finde ich ist eine gute Idee, so werde auch nur die Einsätze ausgeblendet bei denen man wirklich beteiligt ist. Ich schaue mir Mal an wie sich das umsetzen lässt.


    2. Aktuell mussten man nicht zwingend den LSS Manager verwenden damit das Script läuft, würde ich es jetzt so anpassen müsste man den LSS Manager auf jedenfall verwenden. Aber ich schaue Mal das ich dafür vielleicht eine angepasste Code hier poste.


    3. Auch das ist gar keine schlechte Idee, schau ich mir bei Gelegenheit Mal an.


    Dank dir auf jedenfall für dein Feedback :):thumbup:

  • Kleiner Fehler:

    Das Script zeigt im Fenster "Personalzuweisung" von einzelnen Fahrzeugen die programmierte Ampel am unteren Rand an und überdeckt zudem (teilweise) den untersten Mann.


    Ok, schaue ich später. Nutzt du das aktuelle Script aus dem ersten Post hier oder noch das von gestern aus dem andern Thread?

  • Hmmm muss ich mir nachher am PC Mal den css Code anschauen, aktuell wird ja nur geprüft welcher Auftrag rot,gelb oder grün ist. Sollten die Verbandseinsätze eine eigene css Klasse haben sollte das kein Problem sein. Aber ich will sowieso den ganzen Code in nächster Zeit noch einmal überarbeitet, dann schau ich mir das gerne an :thumbup::thumbup:

  • JuMaHo -


    Lob für dieses Script.


    könnte man das Script noch erweitern?


    Mir ist grad der Gedanke gekommen, ob man auch die Einsäte filtern kann, die man noch nicht angefahren hat?


    Also die Einsätze mit dem Stern und nicht mit dem Kopf??

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • das ist einr schöne Neuerung.

    Ich werde sie dann auch ab und an mutzen.


    Aber: kann diese auch ausgeschaltet werden?

    Ich nutze es aktuell, um die Eisatzliste zu "bereinigen" aber auf der Karte mag ich es eigentlich (meistens) noch sehen können.

    z.B. wenn ich einen Einsatz mit BMA habe, dass ich dann sehe, ob Verletzte hinzu kommen. (Dann wird der Einsatz nicht rot...)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Jo, das lässt dich sicherlich einrichten.

    Meine aktuelle Idee: Punkte aus der Navbar raus nehmen und eine Punktereihe bei den Einsätzen und eine in einem Verschiebbaren Container auf der Karte.

    Dann könnte man evtl. einen Button in der Navbar haben, um zwischen "Einsatzliste und Karte gleich" und "die beiden getrennt" wechseln.


    Liebe Grüße Jan

  • :love:Super Ergänzung klappt wunderbar DANKE:thumbup:

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aktuell gibt es noch Probleme bei erledigten Einsätze, diese werden immernoch angezeigt. Aber Jan (jxn_30) weiss hier schon Bescheid und wird sich diesen Problem annehmen.


    Jan (jxn_30) hat soeben ein Update gepusht:


    *Es können 3 Einstellungen vorgenommen werden (selbsterklärend an der entsprechende Stelle im Code).


    *der Fehler mit den abgeschlossenen Einsätze wurde behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von JuMaHo ()