Personalzuweisung (beim ITW) wird nicht beachtet

  • p.s. Ihr habt dafür noch eine Woche Zeit

    Und was passiert dann:?::):):*

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und was passiert dann:?::):):*

    wahrscheinlich was ich seit über 2 Jahren machen hätte sollen.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Sorry Nerdy_Birdy und du glaubst allen Ernstes daran, das du damit XYR.... unter Druck setzten kannst??

    Entschuldige wenn ich gerad laut lache LOL:D:D


    Der Fehler tritt bei einer handvoll Spielern auf die nichts Anderes zu tun haben als nach Fehlern in einem kostenlosen tollen Spiel zu suchen.

    Bei mir tritt der Fehler nicht auf weil ich garnicht meine kostbare Zeit damit vergeude nach jeder Alarmierung zu schauen ob auch das richtige Personal auf den Fahrzeugen sitzt (wäre auch bei weit über 2000 Fahrzeugen gar nich kontrollierbar ausser ich würde eine Liste führen welche Person auf welchem Fahrzeug sitzt).

    So eine Liste wäre auch völlig unrealistisch weil Heute der A und Morgen der B auf dem Fahrzeug sitzt.


    Also lasst uns einfach das tolle Spiel geniesen (solange wir noch können) und versucht nicht mit allen Mittel dieses Spiel kaputt zu machen (das könnte nämlich wenn das Meckern und Drohen hier so weiter geht ganz schnell passieren).


    Und solltes du wegen fehlerhafter Besetzung der Fahrzeuge an deine Grenzen stossen, musst du halt mehr Personal einstellen (gibts ja täglich umsonst) und die in die Schulen schicken.


    So jetzt hab ich meinem Frust über ständiges MECKERN und DROHEN wieder mal Luft gelassen. Ich weis das wird nichts ändern und bin jetzt mal wieder der Böse, Dumme aus Niederbayern, aber mir gehts jetzt wieder Besser.;):)^^:D

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Natürlich passiert nichts bei XYR wenn man richtige Fehler meldet. Sagt man, dass in der AAO was nicht klappt, wird es innerhalb von Stunden geändert....

    Und Nein, ich kann XYR nicht unter Druck setzten. Ich will das auch nicht.
    Ich hätte vor über 2 Jahren aufhören sollen Coins zu kaufen und aufhören sollen mit spielen hier. Bei Sebastian wurde man als Spieler, der ein Fehler gemeldet hat noch respektiert. Inzwischen nicht mehr!


    Und das ist das, was total nervt, wenn man sich engagiert.


    Ich suche keine Fehler. Es tauchen Fehler auf, ich melde sie und es passiert nichts.
    Irgendwann heißt es, jaaaa, kein Fehler, dann ne Stunde später ja, ist doch ein Bug und passiert wieder nichts.

    Da macht alles echt kein Spaß.

    Ich genieße das Spiel. Ich versuche die Fehler, die hier auftauchen so gut es geht zu umgehen und zu ignorieren. Und ich versuche hier auch Hilfe zu geben wo ich kann und nicht viel meckern Und ich muss damit leben, dass die Community vom Betreiber mit Füßen getreten wird.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Hallo Zusammen ,


    gibt es für den Fehler bereits eine Lösung?

    Bei mir taucht gleiches Problem bei WLF + AB Dekon auf. Personal ist zugewiesen, aber das WLF rückt einfach nur mit einer Person aus....


    Gruß,

    JM

  • Beide Personen, die auf dem WLF mitfahren sollen brauchen die WLF-Ausbildung.

  • WLF + AB-Dekon ist ohne Begleitfahrzeug ohnehin eine nicht funktionierende Kombi, da so nur 3/6 Leuten geholt werden und der AB vor Ort nicht arbeiten kann.

    Ansonsten wie erwähnt;

    Bei mir hat jedenfalls jedes WLF das ich habe (sind paar) 3 Leute mit WLF-Ausbildung und alle fahren schön normal raus.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------