Überfülltes Krankenhaus???

  • Hallo an alle,
    meine Patienten füllen sich so wohl im Krankenhaus,das die gar nicht mehr freiwillig gehen möchten. :(
    Was kann ich den jetzt machen? :S

  • Um es noch etwas zu präzisieren :


    Pünktlich immer zur vollen Stunde wird aus jedem Krankenhaus jeweils 1 Patient entlassen.
    Dabei ist es egal, wann der Patient aufgenommen wurde.


    Beispiel:


    Patient 1 kommt um 10:54 Uhr. > 9 freie Betten
    Patient 2 kommt um 10:58 Uhr. > 8 freie Betten
    Ein Patient wird um 11:00 Uhr entlassen. > 9 freie Betten
    Patient 3 kommt um 11:05 Uhr. > 8 freie Betten
    (Nun machst du vielleicht eine Pause und es kommen keine neuen Patienten.)
    Ein Patient wird um 12:00 Uhr entlassen. > 9 freie Betten
    Ein Patient wird um 13:00 Uhr entlassen. > 10 freie Betten
    Kommen zwischenzeitlich weitere Patienten, sinkt die Anzahl der freien Betten natürlich wieder.
    Der Entlassungstermin bleibt jedoch immer bei 1 zur vollen Stunde ...
    Das gilt auch, wenn du zwischenzeitlich offline gehst.


    Damit du trotzdem weiter spielen kannst, hast du auch die Möglichkeit, in jedem Einsatz anzuklicken, dass der Verletzte ohne Behandlung entlassen werden soll. Er wird dann nicht ins Krankenhaus transportiert und der Einsatz ist erledigt. Allerdings bekommst du dann auch keine Credits für die Behandlung oder den Krankenhaustransport. Logisch, hat ja nicht stattgefunden ... ;)


    Ich würde dir auch empfehlen, einfach mehr Krankenhäuser zu bauen. Ich habe derzeit 4 davon und habe es noch nicht geschafft, die alle 4 gleichzeitig komplett auszubuchen. Falls doch irgendwann, wird das 5. gebaut und jut isset ... ;)


    Du kannst übrigens auch mehrere Wachen und/oder Gebäude an der selben Koordinate bauen, also beispielsweise auch 2 Krankenhäuser. Dann hast du an deinem "Groß-Krankenhaus" insgesamt 20 Betten in "Uni-Klinik - Notaufnahme 1" und "Uni-Klinik - Notaufnahme 2" oder wie auch immer du die dann nennen möchtest.

  • Danke für die Antworten... ^^


    Problem ist nur,das meine Patienten seit GESTERN ABEND das KH nicht mehr verlassen wollen.
    Das immer stündlich einer entlassen wird weiß ich ja,aber seit gestern Abend hätte das KH jetzt leer sein müssen!
    Oder habe ich mich da verrechnet???? ?(

  • Dann entlass mal nen Sternekoch. Nein, Scherz.


    Du bist nicht zufällig seit gestern Abend dauerhaft eingeloggt?

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Dann entlass mal nen Sternekoch. Nein, Scherz.


    Du bist nicht zufällig seit gestern Abend dauerhaft eingeloggt?


    Das ist übrigens irrelevant... Patienten werden auch nach relogin entlassen, die während der Offline-Zeit hätten entlassen werden müssen.


    wupperzicke: Besteht das Problem weiterhin? Und schau mal, ob es immernoch die selben Patienten sind, könnte sein, was sbasti01 schreibt. Notfalls KH für Verbandsmitglieder sperren

  • Genervt......... :cursing:
    also den Sternenkoch habe ich entlassen,und eine ungelernte Kraft eingestellt! :wacko:
    Mittlerweile habe ich mich auch ein paar Stunden ausgeloggt!!!! :!:
    Einem Verband bin ich noch gar nicht angeschlossen,also dürfte das auch nicht das Problem sein. :S
    Das Problem besteht immer noch!!!!!!!! :cursing:
    Ich habe nur die Möglichkeit meine Patienten mit Coins zu entlassen.
    Das ist mir aber zu teuer. X(
    Was kann ich den jetzt noch machen :?:

  • Das ist übrigens irrelevant... Patienten werden auch nach relogin entlassen, die während der Offline-Zeit hätten entlassen werden müssen.


    wupperzicke: Besteht das Problem weiterhin? Und schau mal, ob es immernoch die selben Patienten sind, könnte sein, was sbasti01 schreibt. Notfalls KH für Verbandsmitglieder sperren


    Das ist mir bewusst. Hät ja sein können, das (wenn er die ganze Zeit über online war) sich der Fehler mit F5 oder neu einloggen von selber auflöst.

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Tja leider habe ich jetzt seit ca.24 Stunden das Problem mit meinem Krankenhaus. :thumbdown:
    Und irgendwie sehe ich auch nicht ein noch mehr zu bauen.
    Wenn ich da die gleichen Probleme habe,dann bin ich ja nur noch Krankenhäuser am bauen... ?(
    Echt schade :!: :wacko:

  • In einem meiner 3 Krankenhäuser wird auch seid geraumer Zeit niemand mehr als geheilt entlassen. Jetzt müssen meine Verletzten schon ca. 40 km weiter ins nächste Krankenhaus...

  • @all
    Wie R4M1N schon schrieb, bitte postet die nötigen Informationen, damit Sebastian diesen Fehler finden kann:


    Betriebssystem
    Browser
    um welches Krankenhaus handelt es sich
    Name im Spiel


    ohne diese Informationen wird es sicherlich schwer diesen Fehler zu lokalisieren.

  • Habe seit zwei Tagen das gleiche Problem:
    War im Besitz von zwei Krankenhäusern
    Eins hatte 9 Patienten zu Besuch, von denen keiner mehr ging.
    Zwischenzeitlich habe ich noch einen Patient reingelegt, jetzt ist ganz voll...


    Habe dann ein drittes KH gebaut...noch immer tut sich im betroffenen KH nix.
    Das KH welches der Fehler betrifft ist nicht für den Verband freigegeben!


    War heute Nachmittag ca. 4 Stunden ausgeloggt und Offline...verändert hat sich nix
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
    Browser: Internet Explorer 11
    User: Beppo31
    Krankenhaus: DRK Klinik Herborn
    Hoffe hier hilft schnell jemand weiter. So macht das ganze wenig Spaß.
    PS: War zwischenzeitlich mal über IPhone online, danach ist mir das Problem begegnet. Habe soeben noch mal kontrolliert, am IPhone bin ich definitiv ausgeloggt.
    Update: 13.01.13
    War ca. 15 Stunden nicht online, zwei Krankenhäuser sind wieder komplett leer. Das oben beschriebene KH ist noch immer mit 9 Patienten belegt...wie schon seit Tagen
    Hoffe hier hilft schnell jemand!

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo31 ()