Gebäudekomplexbasis - kein Zugriff mehr auf angehängte RW

  • Ich habe heute eine FW in Remscheid zu einer Gebäudekomplexbasis ausgebaut, danach eine RW angehangen. Soweit so gut.

    Allerdings verschwindet die RW aus der Übersicht meine RW im Reiter "Rettung"


    Ich habe nun also keinen direkten Zugriff mehr auf meine RW.


    Nur über Umwege, wenn ich einen Einsatz öffne und dort die Rettung selektiere, taucht die RW mit den Fahrzeugen in der Liste auf.


    Es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich nur über Umwege auf eine angehangene Wache zugreifen kann.

    Oder stimmen die Vermutungen aus Wachen verknüpfen, dass ich erst alle vier Gebäude anhängen muss, bevor ich die Wache wieder "sehen" und direkt darauf zugreifen kann?

    Wenn dem so sein sollte, wäre das aber nicht im Sinne des Erfinders, da dieses Upgrade doch auch für Realbauer sein soll. Wenn ich aber in Remscheid keine weitere Wache auf dem Gelände der BF stehen habe, bekomme ich keine vier Wachen zusammen und kann das eigentliche Upgrade also nicht nutzen?


    Wie soll also hier die Lösung aussehen?

  • Das die Wache nur über den Komplex angewählt werden kann, ist ja noch okay.

    Verschlankt die Karte und die Gebäudeliste.


    Was aber völliger Mist ist:

    Zwingend 4 Wachen anhängen zu müssen, um den Komplex fertig zu bekommen.
    Und dann kann ich nicht mal alle Gebäudetypen anhängen, was den Komplex für einen Realbauer noch sinnloser macht.

  • Der Gebäudekomplex wird separat angezeigt.

    Wenn ich das so sehe, wäre es vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung, diesen Komplex einer oder mehrerer (oder keiner) der üblichen Kategorien (FW, RD, ...) zuweisen zu können.

  • Wenn ich das so sehe, wäre es vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung, diesen Komplex einer oder mehrerer (oder keiner) der üblichen Kategorien (FW, RD, ...) zuweisen zu können.

    selbst eine eigene Kategorie wäre OK, Hauptsache, ich kann den ausblenden.

    Leider im Moment noch nicht möglich (nur auf der Karte)

  • Das die Wache nur über den Komplex angewählt werden kann, ist ja noch okay.

    Verschlankt die Karte und die Gebäudeliste.


    Was aber völliger Mist ist:

    Zwingend 4 Wachen anhängen zu müssen, um den Komplex fertig zu bekommen.
    Und dann kann ich nicht mal alle Gebäudetypen anhängen, was den Komplex für einen Realbauer noch sinnloser macht.

    Mir würden Feuerwehr, Rettungswache, SEG und bei Bedarf THW oder Wasserrettung reichen. Aber das geht ja leider nicht.
    Außerdem scheint man den Umbau auch nicht rückgängig machen zu können, wenn er vollständig abgeschlossen ist.

  • LSS-Team es wäre schön, wenn es hierzu von Euch eine Rückmeldung geben würde.

    Zudem würde ich gerne wissen, wie ich wieder an meine Credits und Coins komme, die ich leider für diese Erweiterung ausgegeben habe.

    Ein Rückbau/Abriss ist ja leider, wie bei allen anderen Gebäuden, nicht möglich gewesen.

  • Es gab zwar von Seiten der Entwickler keine Rückmeldung, aber ich konnte und habe meine RW gerade wieder abgehangen, Coins oder Credits musste ich dafür ausgeben.

    Aber es wäre natürlich auch zu viel verlangt, wenn es von LSS-Team eine Info dazu geben hätte ...

  • Die angehangenen Gebäude zumindest sind über die Komplexbasis erreichbar (und sollten nicht erst nach 4 Anhängen auffindbar sein), ich meine das hatten wir am Releasetag oder am Folgetag gefixt, finde den Thread dazu aber gerade nicht mehr. Auf jeden Fall sind sie da aber mit gelistet (die grünen Zeilen) und auch erreichbar.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Es gab zwar von Seiten der Entwickler keine Rückmeldung, aber ich konnte und habe meine RW gerade wieder abgehangen, Coins oder Credits musste ich dafür ausgeben.

    Aber es wäre natürlich auch zu viel verlangt, wenn es von LSS-Team eine Info dazu geben hätte ...

    Geht aber scheinbar nur, wenn man nicht angefangen hat auszubauen. Komplett abreißen ist leider auch nicht möglich, oder den Komplex wieder in einzelne Wachen zerlegen.