VRW, Kdow, Bergrettung, Reiterstaffel

  • Gibt es überall schon themen zu. Gib die Schlagworte einfach in der Forensuche ein :-)

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Willkommen im Forum.


    Bitte bemühe nächstes mal doch die Forensuche und lies dir die allgemeinen Forenregeln durch (Bezüglich beispielsweise Sammelthreads)


    Einen Kommandowagen kannst du dir aus einem ELW1 bauen

    Vorrausrüstwagen aus einem Rüstwagen


    [Wie baue ich aus ELW1 einen KdoW?:

    Fahrzeugeinstellungen. Fahrzeugname ändern, Fahrzeugklasse ändern, Personalzahl ändern, fertig.

    Selbes Spiel beim Rüstwagen -> Vorrausrüstwagen


    Reiterstaffel gibt es Bereits als Vorschlag im Forum.

    Ebenso das Thema Bergrettung

  • Kaufe einen RW, gib dem RW deine eigene Fahrzeugbezeichnung als VRW und packe eine Grafik eines VRW drauf -> du hast ein VRW.

    Identisches geht, um aus einem ELW1/2 einen KdoW zu machen.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Willkommen im Forum, 08Luca112 ,


    lies dir mal bitte folgendes durch:

    Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum
    Starthilfe für Forumnutzer


    Alles von dir beschriebene gibt es bereits als Vorschlag und kann sogar zum Großteil sogar schon mit einfachen Mitteln im Spiel genutzt werden. Einfach mal suchen (Forensuche oder Google mit Präfix „site:forum.leitstellenspiel.de“ und deinem Suchwort) und an die vorhanden Vorschläge - nachdem du diese gelesen hast - dranhängen.


    des Weiteren sollten Vorschläge genauer ausgearbeitet sein, damit man auch weiß, was du dir vorstellst und was dieses Fahrzeug/diese Einheit im Spiel können soll.


    Ebenso sind keine Sammelthreads gewollt, da man so bei Diskussionen sehr schnell durcheinander kommt und man spätestens ab Seite 2 nicht mehr weiß, welcher Post jetzt zu welchem Thema gehört.

  • Ah und bevor du auf die Idee kommst, das Thema zu löschen, das funktioniert leider nicht. Maximal könntest du deinen eigenen Startpost löschen, was aber alle anderen Beiträge dumm da stehen lässt.


    Über den Meldebutton (Dreieck mit Ausrufezeichen) kannst du einen Post melden, und mit einer Nachricht für die Moderation ausstatten, Beitrag oder in deinem Fall den Thread zu schließen.

    Ich war mal so frei und habe das Melden bereits übernommen :)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen