Fehler Wochenendaufgaben

  • Moin,


    Ist es möglich, dass die letzte Aufgabe der Wochenend- Aufgaben nicht lösbar ist? Bin nur bis zu Aufgabe 9/10 gekommen. Bin mir aber zu 100% sicher dass ich alles gelöst habe.


    Wäre toll wenn eine kurze Aufklärung von LSS-Team käme oder von einem der schläuer ist als ich ;)

  • Also bis jetzt kann ich dir bestätigen, dass dies so überall der Fall ist. Wie du ja sicherlich im allgemeinen Fragen Beitrag schon gelesen hast. Bis jetzt haben wir die Vermutung, dass die "gib Coins aus" Aufgabe nicht als Wochenende Aufgabe programmiert war.

  • Also bis jetzt kann ich dir bestätigen, dass dies so überall der Fall ist. Wie du ja sicherlich im allgemeinen Fragen Beitrag schon gelesen hast. Bis jetzt haben wir die Vermutung, dass die "gib Coins aus" Aufgabe nicht als Wochenende Aufgabe programmiert war.

    Hmm Oops... dort hatte ich nicht geschaut... Dann könnte man diesen Thread wieder löschen...

  • ich hab auch nur 9 von 10 - hab aber alle Aufgaben erledigt die es gab

  • das ist die Plausibelste Erklärung

    Für die, die das ebenfalls melden wollen.

  • Ich möchte das ganze ergänzen:

    Es gab 2 Aufgaben fürs ganze Wochende:

    • 500 Einsätze
    • 30 Wachen

    Dann gabs zwei nur für den Freitag:

    • 5 Polizeiwachen
    • 6 beliebige Fahrzeuge

    Fürn Samstag drei:

    • Erhalte 300k Credits
    • Kaufe 5 Polizeifahrzeuge
    • 4 Gebäude bauen

    Fürn Sonntag nur zwei:

    • ELW 1
    • 300k Credits Ausgeben

    Es fehlt entweder eine weitere heute - oder die Sammelaufgabe hätte nur 9 als Maximum haben müssen.

    Ich denke sogar mal - da sich letztes mal beschwert wurde - die Coinsaufgabe von vornherein nicht als Wochenendaufgabe gedacht war.

    Das ist kein Programmierfehler sogar wahrscheinlich, sondern ein Designfehler, das entweder was vergessen wurd oder falsch eingegeben mit den 10.

  • Ich habe nochmal geforscht.

    Vllt. sind wir auch zu groß einfach.


    Mein Testaccount (eine FW mit zwei Fahrzeugen nur) hat noch folgende Aufgaben:

    Aufgabe Belohnung Notiz:
    Gib 50.000 Credits aus 5000
    Kaufe 1x DLK 23 2500
    Baue 1x Feuerwache 10000
    Baue 3x Feuerwache 30000
    Baue 8 Wache(n) aus 15000 Langzeit
    Absolviere 100 Einsätze 50000 Langzeit


    Nach der Rechnung hat der heute sogar 4 Aufgaben. Kann leider nicht sagen wie das mit den Aufgaben die anderen Tage bei dem aussah, da ich nur zum testen reingehe.

    Wenn er ansonsten die selbe Anzahl Aufgaben hat, dann hätte er es also locker schaffen können.

    Für unsere Zielgröße scheint also einfach eine Aufgabe heute zu fehlen, für die Größe scheinbar nicht.
    Vielleicht gehörte die Baue 3x Feuerwache zu uns, und wurde aber in den falschen Creditsbereich getan (das könnte ich mir noch vorstellen)

  • Zu gross, sollte es nicht geben dürfen. Meines Erachtens gibts entweder Aufgaben welche für alle lösbar sind oder dann gibts eben keine. (Lösbar = es darf schon auch eine kleine herausforderung sein, aber nicht unmöglich)

  • Wir haben das heute morgen einmal gegengecheckt, Ron31 hatte hier den richtigen Riecher: eine Aufgabe (3 Feuerwachen bauen) war fehlerhafterweise mit in den Aufgaben für neue Spieler gelandet. Wir haben die betroffene Aufgabe, sowie die "erledige X Wochenendaufgaben"-Blöcke noch einmal bis heute Mitternach reaktiviert, damit ihr eine Chance habt, den letzten Block auch noch abzuschließen. Falls ihr noch Probleme seht, lasst uns dies gerne hier wissen :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Wir haben das heute morgen einmal gegengecheckt, Ron31 hatte hier den richtigen Riecher: eine Aufgabe (3 Feuerwachen bauen) war fehlerhafterweise mit in den Aufgaben für neue Spieler gelandet. Wir haben die betroffene Aufgabe, sowie die "erledige X Wochenendaufgaben"-Blöcke noch einmal bis heute Mitternach reaktiviert, damit ihr eine Chance habt, den letzten Block auch noch abzuschließen. Falls ihr noch Probleme seht, lasst uns dies gerne hier wissen :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Ich habe nun Nr. 9/10 (Baue 3 FW) fertig, die letzte Aufgabe wird mir jedoch nicht angezeigt.