Danke sbasti01
[Umgesetzt] "Wollen Sie die Coins wirklich ausgeben" Abfrage...
-
-
dafür mir ist das auch passiert.
-
Ich bin auch für ein Warnhinweis, bezüglich des Coins einsatzes.
Klares: JA
-
Oh, gibts hier ja schon.....
Hatte gerade auch das Vergnügen mit diesem Mist. 30 Coins für´n Arsch -
Huhu ich hätte ein Vorschlag betreffend der missionsanzeige.
Begründung auch wenn doof klingt ich es schon öfter Geschafft habe draufzuklicken und da das sofort abgezogen wird.
Vorschlag ist ob Mann nicht seine Ja/nein frage vor den sofort beenden Button rein macht ... -
Bitte Bitte unbedingt einführen!
Ich habe eben beim Premium geschaut und nun dank nem Hänger nen Premium-Account für 3 Monate gekauft ..Da es sich hier um Echtgeld handelt welches darein investiert wird, sollte hier schnellstens was gemacht werden.
Habe jetzt schon fast 150-200 Coins in den Sand gesetzt weil man sich verklickt hat besonders über die App wenn die hängt geht es verdammt schnell!Und ich meine 200 Coins sind schon etwas Geld
Mag mir nur ungern neue kaufen wenn ich die immer wieder durch verklicken loswerde .. -
Auch dafür, weil man sich doch mal schnell verklickt.
-
Nachdem ich nun schon zum zweitenmal ausversehen Coins eingesetzt habe: Könnte bitte immer, wenn man etwas mit Coins kaufen will, eine Abfrage (js: confirm()) gestellt werden, ob man dafür wirklich Coins einsetzen will?
thnx
-
Ich hätte gerne ein zweites Bestätigungsfenster für "Direkt fertigstellen". Mir ist es schon mehrfach passiert gerade im Smart Phone Brwoser, dass der Einsatz plötzlich fertiggestellt war, obwohl ich auf nächster Einsatz geklickt habe. Daher stelle ich mal den Antrag für ein Fenster was mich fragt ob ich dafür wirklich Coins ausgeben will.
-
*push!*
Gerade malwieder passiert.. -
eindeutig dafür. Zuletzt hab ich die kostenlosen Coins durch Stufenaufstiege sofort verhauen, damit ich gar nicht erst daneben klicken kann...
-
Mal wieder *push*
Da ich (leider) zu 90% auf meinem Handy/Tablet spiele und dort schnell mal was hin und herspringt oder falsch scrollt und ich mich dann verklicke sind mal wieder ein paar Coins futsch. Und das ist ja leider nicht das erste mal. Es dauert doch bestimmt nicht lange das hier einzubauen.. -
Habe daraus schon länger meine Konsequenz gezogen und werde einfach keine Coins mehr kaufen.
So gerne ich Sebastian auch unterstützen mag, aber bestimmt nicht durch ungewollt getätigte Käufe.
Schade eigentlich, das sich hierum wenig bis gar nicht bemüht wird - aber so bleibt dann das Geld hierfür nun mal weg. -
Ich habe keinen einzigen Coins gekauft, gibt ja noch andere Wege. Trotzdem ist es nervig, egal ob die Coins gekauft, gespart oder was auch immer sind...
-
Seit Dezember 2013 wird hier diskutiert .....Respekt.....und das Problem is immer noch?
-
Wäre ja auch Quatsch, wenn Sebastian diese Einnahmequelle von sich aus still legen würde, findet ihr nicht? Klar brauch man die Coins nicht unbedingt, aber wer "ausversehen" alle ausgegeben hat und welche brauch muss halt Kohle rüber schieben.
-
Zum gefühlten 100. Mal ist es gerade mal wieder passiert. Sebastian, bitte setzte diesen klitzekleinen Vorschlag um....
-
ich würde mich auch freuen besonders wenn mal nur mal grade schnell was freigeben möchte
-
Wäre ja auch Quatsch, wenn Sebastian diese Einnahmequelle von sich aus still legen würde, findet ihr nicht? Klar brauch man die Coins nicht unbedingt, aber wer "ausversehen" alle ausgegeben hat und welche brauch muss halt Kohle rüber schieben.
KIAS hat es auch schon angesprochen. Warum sollte Sebastian diese Einnahmequelle still legen?
-
Wieso legt er sich dadurch eine Einnahmequelle still? Sorry, ich kapier das nicht wirklich.
Stell dir folgendes vor:
Du verlierst jede Woche zwei Coins. Dadurch kannst du z.B. nicht vernünftig Coins sparen um dir z.B. eine neue Wache zu kaufen. Würdest du dir dann Coins kaufen? Würdest du dir dann Coins kaufen um sie wahrscheinlich wieder durch so eine Kleinigkeit zu verlieren, die mit einer kleinen Meldung locker gelöst werden könnte? Wärst du nicht ein wenig verärgert über die Tatsache, dass du immer wieder zwischendurch unbeabsichtigt Coins verlierst?
Und wenn dann noch welche kommen und meinen, ohne diese zwei Coins pro Woche würde Sebastian eine Geldquelle entgehen. Hallo? Wäre es nicht eher umgekehrt?User verliert Coins -> User ist verärgert -> User merkt, neue Coins die er kaufen würde, würden schnell wieder aus dem Fenster geworfen werden -> User kauft keine Coins -> Keine Einahme für Sebastian
User verliert keine Coins -> User kann sparen -> User gibt Coins aus -> User kann ohne "Angst" zu haben Coins zu verlieren welche kaufen -> User kauft Coins -> Einnahme für SebastianSo ist zumindest meine Auffassung dieser Kleinigkeit die immer größer wird..