Gebäudekosten variieren...

  • Moin moin zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen immer wieder festgestellt, dass die Baukosten für Gebäude (Feuerwachen,...) variieren.


    Vormals kostete eine Feuerwache immer 100.000 Credits.

    Seit ein paar Tagen ist festzustellen, dass die Baukosten mal 300.000 Credits betrugen - aktuell sogar 356.241 und 416.356 Credits.


    Ist das normal bzw. geplant, oder liegt dort ein "Fehler" vor?


    Eine kurze Rückmeldung dazu wäre super.



    Gruß

    Brandinspektor

  • Das ist so geplant ab 25 Wachen erhöht sich der Preis bei der Feuerwehr sowie der Polizei immer weiter. Beim THW schon ab der ersten Wache.

    Solche Fragen kannst du auch im Sammelthread für einfache Fragen stellen.

    PS: Forum doch richtig ab nicht gesehen das es eine Fehlermeldung sein soll.

  • Je mehr Wachen du Baust desto Teurer wird es

  • Ich schließe mich den Vorrednern an; die Wachen der Polizei und Feuerwehr werden ab der 25. logarithmisch teuerer. Am Anfang sieht der Unterschied groß aus (gut 200k), doch er wird mit der Zeit immer kleiner (ich z.B habe nen Unterschied von gut 2k). Das ist aber alles geplant.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Und mal zum Vergleich:
    Meine 175. Feuerwache würde 1.549.585 Cr. kosten / bzw. als Kleinwache 774.792 Cr.4.792

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Fragt mal CSA was ihn eine Wache kostet ;)

    Brandinspektor Kannst du noch in den Titel [Kein Fehler] vor den Namen setzen, dann weiß jeder Bescheid das es kein Fehler ist und die Mods können das schließen. Digitale Ordnung und so ^^

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Die Credits verdienst du aber wahrscheinlich aber auch an einen halben Tag :D

    Ich weiß ja nicht, wie. Man bekommt ja max. 3 Einsätze/Min. mit dem Premium-Account, egal wie viele Wachen man hat. Das sind rd. 180 /Std.. Ich kann mir nicht vorstellen, das er 24/Tag am PC sitzt und spielt.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ich weiß ja nicht, wie. Man bekommt ja max. 3 Einsätze/Min. mit dem Premium-Account, egal wie viele Wachen man hat. Das sind rd. 180 /Std.. Ich kann mir nicht vorstellen, das er 24/Tag am PC sitzt und spielt.

    na ja, da hilft eben ein guter Verband, der viele große Einsätze Teilt. Ich verdiene ca. 10 Mio am Tag, es gibt aber spieler, die Regelmäßig das Doppelte von mir verdienen.


    Und mein PC generiert 24 h Einsätze, das heißt aber nicht, dass ich auch 24h lange abarbeite....

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen