Fehlerhafte Wachenauswahl

  • Hallo, bei mir kam gerade der Einsatz rein:

    AUSSCHREITUNGEN DURCH ALKOHOLISIERTE MENSCHENGRUPPE

    Generiert wurde der Einsatz von einer Bereitschaftspolizei die aber komplett auf nicht Einsatzbereit steht da diese sich noch im Ausbau befindet. Also ist es mir auch nicht möglich den EInsatz abzuschließen.

  • 1. Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! Bitte den Fehler danach ausarbeiten.

    2. Du hast den Fehler schon in deiner Beschreibung. "Komplett auf nicht einsatzbereit". Eine BePo kann man nicht komplett nicht einsatzbereit stellen. Nur alle Züge die man händisch ausgebaut hat. Der erste Zug ist immer einsatzbereit.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Eben nicht, ich habe 61 Bepo Wachen und alle auf nicht Einsatzbereit stehen und dementsprechend habe ich bisher noch nicht einen einzigen Einsatz von einer Bepo generiert bekommen, Also gehe ich wohl stark davon aus das es sich um einen Fehler im Spiel handelt

  • 1. Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! Bitte den Fehler danach ausarbeiten.

    [...]

    ...

    Eben nicht, ich habe 61 Bepo Wachen und alle auf nicht Einsatzbereit stehen und dementsprechend habe ich bisher noch nicht einen einzigen Einsatz von einer Bepo generiert bekommen, Also gehe ich wohl stark davon aus das es sich um einen Fehler im Spiel handelt

    Ich hab gerade mal testweise eine BePo neu gebaut um es nachzugucken. Du kannst die BePo nicht komplett auf "nicht einsatzbereit" stellen, da du den ersten Zug nicht deaktiveren kannst. Alternativ musst du mir den Button dafür zeigen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ok danke für deine Mühe aber wir drehen uns hier im Kreis.


    Wenn der ,,2. Zug der 1. Hundertschaft,, auf nicht Einsatzbereit steht generiert die Wache keine Einsätze!


    Diese Meldung erscheint wenn Zug 2 und Zug 3 usw auf nicht Einsatzbereit stehen:

    ,,Dieses Gebäude generiert noch keine Einsätze! Du musst erst die 1. Ausbaustufe bauen (Klick auf Ausbauten) und auf Einsatzbereit stellen. Warum ist das so? Du hast währenddessen die Möglichkeit alle Fahrzeuge zu kaufen und entsprechende Ausbildungen für deine Leute durchzuführen.,,


    Also nochmal. Wenn bei einer Bepo alle ausbauten auf ,,nicht einsatzbereit,, stehen generiert diese Wache keine Einsätze. Genereiert sie dennoch Einsätze trotz deaktivierungen aller Ausbauten handelt es sich um einen Fehler im Spiel

  • Stimmt schon: deaktiviert man alle Züge die man zusätzlich ausbauen kann sollte die BePo keine Einsätze generieren.

    Mag also tatsächlich sein dass im Einsatz https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/580 ein kleiner Fehler in den Bedingungen ist.


    Wäre trotzdem gut wenn man hier nochmal ein paar Daten aus der Hilfe für Fehlermeldungen nachreichen könnte, insbeosndere der Link zur Wache ist immer hilfreich.

  • Hallo, bei mir kam gerade der Einsatz rein:

    AUSSCHREITUNGEN DURCH ALKOHOLISIERTE MENSCHENGRUPPE

    Generiert wurde der Einsatz von einer Bereitschaftspolizei die aber komplett auf nicht Einsatzbereit steht da diese sich noch im Ausbau befindet. Also ist es mir auch nicht möglich den EInsatz abzuschließen.

    bei allen anderen aufträgen der Bereitschaftspolizei ist es auch so wenn man alles aus schaltet bekommt man die nicht nur bei

    Ausschreitungen durch alkoholisierte Menschengruppe funktioniert das nicht.


    hab es eben auch ausprobiert

  • Das Problem sollte hoffentlich nun behoben sein, in diesem Einsatz wird nun (wie bei anderen BePo-Einsätzen) der erste Ausbau aktiviert gefordert. Damit sollten keine neuen Einsätze dieses Typs mehr auftauchen, ohne dass ihr die Station passend aktiviert habt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam