Beiträge von ThW78

    Ich hab halt keine lust noch weiter zu machen damit ich jetzt noch diese auszeichnung für die Vatertagseinsätze bekomme wenn ich im durchschnitt auf 100 einsätze ein bekomme müsste ich wenn gold bei 100 einsätzen wäre 10000 machen. und das ist mir einfach zu viel

    Ist ja sehr frustrierent ich bin gleich dur mit alle den 8 vatertagseinsätzen und den 110 polizei einsätzen und liege noch unter 800 einsätzen heute

    ich versuch nur noch die eventaufgaben zu erldigen die auszeichnungen ignoriere ich mittlerweile weil ich keine lust hab 100000 einsätze oder mehr am tag zu erledigen. bin froh das ich jetzt meine 8 stück geschafft hab für diesen Tag

    Hier scheint etwas nicht funktioniert zu haben, denn der 1. Einsatz

    Brennender Bollerwagen

    ist erst gestern um 20:13 aufgetreten und damit über 9 Stunden nach Eventbeginn. Und es konnten und wurden während der gesamten Zeit 1659 Einsätze generiert.

    Den hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. bei mir kommt nur Vater vermisst bzw person auf glasscheibe getretten.


    bei mir ist der durschnitt so 100 zu 1

    naja wenn das dein grosstes problem ist wegen schreibfehlern zu suchen ist ja alles in ordnung gehen den deine fahrzeuge ordnungsgemäss?

    wenn du jetzt noch lernst, dass man einen Beitrag bearbeiten und so Doppelposts vermeiden kann, wird das auch noch was ??

    das hat ein admin hier alles rein geschoben hatte vorher in einem anderen beitrag gefragt ob mir da wer helfen kann wegen dem fahrzeugen und da kam ein ins andere das ich zu schluss eben diese hier eröffnet hab.

    Das Problem hab ich auch. Wenn man dann alle Fahrzeuge zurück alarmiert wird der Einsatz beendet und vergütet. Vorher passiert da nix und alle Fahrzeuge bleiben am Einsatzort stehen.

    brauchst eigendlich nur den DLG zurück ziehen das sollte langen so ist es bei mir

    hi,




    ich habe einen einsatz wo gefangene entstehen und schicke dort den DLG mit. Der geht zu ende und der DLG geht in status 5. ich klick drauf aber da ist nicht zum auswählen. also geh ich in den einsatz rein und das einzige was ich machen kann um ihn zu beenden ist den DLG rückalamieren.



    Oder der DLG bleibt auf status 4 der einsatz verschwindet in meiner einsatzliste aber ist sozusagen noch unsichtbar aktiv. das merke ich daran wenn ich beim zähler oben 218/219 möglichen einsätzen hab. somit wähle ich den obersten einsatz aus und dort ist der pfeil für zurück aktiv wo ich in den unsichtbaren einsatz komme.


    da Rückalamiere ich wieder den DLG und schon bekomme ich die belohnung und meine fahrzeuge zurück. und hab nachher wieder 219/219 einsätzen.



    ist egal ob aktiv oder inaktiv hab beides probiert. genau so bei wenn ich bei Individuelle Verzögerung für den automatisierten Gefangenentransport was rein schreib oder nicht änder nicht an der sache. bzw wenn ich in der Leitstelle unter einstellung Automatischen Gefangenentransport ausschalten ein haken rein mach oder nicht selber problem.


    hab auch schon mit leuten im Forum geschrieben da scheinen mehrer dieses Problem zu haben.


    mfg

    Spielername: ThW78

    Betriebssystem: Windows 10

    Browser: Firefox (ist aber in den anderen Browser genau so hab noch 3 andere getestet)

    Scripte: LSS-Manager 4 (ist auch wenn man den deaktiviert)

    Fehler kann man reproduzieren: passiert bei jedem einsatz wo gefangene entstehen und der DLG vor ort ist

    Tag,


    genau die Problematik habe ich auch...der Einsatz ist abgearbeitet. Es wird zwar ein Sprechwunsch angezeigt, aber in den Einsatzdetails nicht. Also kann auch nichts bearbeitet werden. Erst wenn man direkt den vor Ort befindlichen DGL auswählt sieht man, das dieser wohl einen Sprechwunsch hat. Kann man aber auch nicht weiter bearbeiten. Nur wenn der DGL abgezogen wird... dann verlassen alle Fahrzeuge die Einsatzstelle. Ohne irgendwelche Einnahmen. Tritt aber auch nicht bei allen Einsätzen auf, bei denen der DGL angefordert wurde. Ja...die jeweiligen Ausbauten sind aktiv.

    also die einnahmen für den einsatz bekomme ich

    ja ist egal ob aktiv oder inaktiv hab beides probiert. genau so bei wenn ich bei Individuelle Verzögerung für den automatisierten Gefangenentransport was rein schreib oder nicht änder nicht an der sache. bzw wenn ich in der Leitstelle unter einstellung Automatischen Gefangenentransport ausschalten ein haken rein mach oder nicht selber problem.

    ich habe einen einsatz wo gefangene entstehen und schicke dort den DLG mit. Der geht zu ende und der DLG geht in status 5. ich klick drauf aber da ist nicht zum auswählen. also geh ich in den einsatz rein und das einzige was ich machen kann um ihn zu beenden ist den DLG rückalamieren.


    Oder der DLG bleibt auf status 4 der einsatz verschwindet in meiner einsatzliste aber ist sozusagen noch unsichtbar aktiv. das merke ich daran wenn ich beim zähler oben 218/219 möglichen einsätzen hab. somit wähle ich den obersten einsatz aus und dort ist der pfeil für zurück aktiv wo ich in den unsichtbaren einsatz komme.

    da Rückalamiere ich wieder den DLG und schon bekomme ich die belohnung und meine fahrzeuge zurück. und hab nachher wieder 219/219 einsätzen.

    moin kann mir einer helfen was ich falsch mache bei dem wagen der schickt zwar die gefangenen weg (hoffe ich weil keiner da ist) nur der dlg hat da ein sprechnwunsch aber das einzige was ich machen kann um den einsatz zu beenden ist ihn rückalamieren. Danke


    bzw hab ich gerade wieder gehabt das der einsatz nicht mehr sichbar ist aber ich beim obersten einsatz 1 einsatz zurück gehen kann und dort noch ein einsatz ist der keinen sprechwunsch hat aber wenn ich dort den DLG wieder abzieh ist der einsatz auch beendet.