Ähm die neuen Kipper haben ne DBS 4000 und das SBF bei uns hat ne DBS3000
dann habe ich nichts gesagt. Bin jetzt nur von den mir bekannten Fahrzeugen ausgegangen.
Ähm die neuen Kipper haben ne DBS 4000 und das SBF bei uns hat ne DBS3000
dann habe ich nichts gesagt. Bin jetzt nur von den mir bekannten Fahrzeugen ausgegangen.
naja, beim MzGW und MTW hast du recht, die haben keine DBS4000, aber lieber ein Detailliertes falsches Blaulicht als das richtige aber Freihand? die Grafik ist super
Sehr schöne Grafiken zeichnest du!
Allerdings hab ich dir einen kleinen Tipp: Du unterscheidest ja immer in den Größen 90 und 120. Ich vermute das sind Pixel in der Breite? Da ist mir bereits bei den verdammt guten Grafiken vom Chempark aufgefallen, dass die Fahrzeuge leider nicht einheitlich groß wirken. Ein Bus ist nunmal länger als ein HLF. Durch eine fixe Grafikbreite wirken die Fahrzeuge dann allerdings in der eigentlich gleichen Größe ungleich groß. Der 15m lange Bus wird auf 120 Pixel eben in der Höhe mehr komprimiert, als das 10m lange HLF. Beim THM MTW OV mit und ohne Anhänger fällt es auch auf. Ein und das selbe Fahrzeug ist in der gleichen Größe mit Anhänger optisch kleiner, als ohne Anhänger.
Vielleicht änderst dein Größenverhältnis auf fixe Pixel in der Höhe, dabei dürfte der Unterschied nicht allzu gravierend ausfallen.
Aber insgesamt: bitte mach weiter, denn deine Grafiken sind echt super!!!
Gruß
Ja, werde wenn ich mal alle Fahrzeuge für ein Grafikset fertig habe eins machen und dann versuchen die Fahrzeuge alle so zu skalieren das die größe passt
Danke für die Rückmeldungen, ja das Original Blaulicht hat mir nicht all zu gut gefallen auf dee Vorlage und da hätte ich nicht sonderlich viele Details reinbringen können
Hab mich dann dazu entschieden meinen DBS4000 Balken drauf zu setzen
MfG Wofskiller
Ich bin der Meinung das das Blaulicht auf dem VSA nuran ist wenn das ding hochgeklappt ist.
Tolle Grafik
Von mir gibt es heute einen ELW der SEG mit dem Vorbild durch Luis18 den ELW SEG aus Euskirchen
ELW SEG im BRK Design:
Spieleversion
![]()
Mfg Wofskiller
Wäre es möglich das du davon evtl eine ELW Version der Feuerwehr machen könntest? MFG
Wäre es möglich das du davon evtl eine ELW Version der Feuerwehr machen könntest? MFG
Jop werde eine Neutrale Feuerwehr Version davon machen
MfG Wofskiller
Super
SIeht richtig nice aus und danke dafür das du eine Neutrale FW Version vom ELW machst.
Der ELW1 und der GruKW gefallen mir besondern gut.
Alles anzeigen
Sehr schicke Grafik.
Kommt es mir nur so vor oder ist bei den Spielversionen die obere größere Version ohne Blaulicht heller als mit?
einfach nur gut
Sehr schicke Grafik.
Kommt es mir nur so vor oder ist bei den Spielversionen die obere größere Version ohne Blaulicht heller als mit?
Gute Frage xD zumindest nicht beabsichtigt, ich schau es mir später nochmal genauer an