WOW - Der Korb sieht schon richtig detailliert aus - Bin schon auf den weiteren Teil gespannt.
Danke!
Ja das teil wird glaube ich die Aufwändigste Grafik die ich bis jetzt gemacht habe
bis jetzt nur für das was zu sehen ist Arbeitsaufwand 2 Stunden
WOW - Der Korb sieht schon richtig detailliert aus - Bin schon auf den weiteren Teil gespannt.
Danke!
Ja das teil wird glaube ich die Aufwändigste Grafik die ich bis jetzt gemacht habe
bis jetzt nur für das was zu sehen ist Arbeitsaufwand 2 Stunden
Bei dem Leiterpark verschlägt es mir die Sprache, Top
Bei dem Leiterpark verschlägt es mir die Sprache, Top
Danke!
Bin immernoch an der DLK dran... Jetzt fehlt aber nurnoch die farbe!
Nicht wundern ich werde wenn ich die dlk Hochlade alle grafiken von mir nochmal von der größe her ändern und auch versuchen noch etwas Die animation zu bearbeiten
Bis dahin
die sieht echt geil aus besonders der leiterpark, aber gibt es wirklich keine andere Möglichkeit bei den Reifen? Wenn es mit dem Programm nicht anders geht dann frag doch irgendwelche anderen Grafiker ob sie dir helfen oder so wenn es geht?
die sieht echt geil aus besonders der leiterpark, aber gibt es wirklich keine andere Möglichkeit bei den Reifen? Wenn es mit dem Programm nicht anders geht dann frag doch irgendwelche anderen Grafiker ob sie dir helfen oder so wenn es geht?
ja das mit denn Reifen geht nicht anders aber ich habe auch schon Angebote von anderen Grafikern bekommen,
ich möchte aber halt das meine Grafiken "meine" Bleiben hört sich komisch an aber ich würde mich damit dann abhängig von anderen machen und das möchte ich sehr ungern^^
ein weiteres Problem ist dadurch das die Grafiken auf dem Ipad Gezeichnet sind und das Format irgend ne Apple Kacke ist wird die Grafik sobald ich sie auf denn Pc Ziehe "vermatscht" sprich man kann die Grafik dann nicht mehr bearbeiten da die Farben und Linien ineinander über gehen...
aber wer unbedingt meine Reifen bearbeiten möchte, kann dies gerne machen, ich lade ja extra immer die große Version Hoch damit ihr diese bearbeiten könnt,
falls ihr das wollt.
Gerne könnt ihr diese Grafiken dann hier Posten und ich füge sie mit in die jeweiligen Posts/ Listen dann mit ein und animiere das Blaulicht
Oh Gott, ne Doktorarbeit, Nerven haste nach DEM Leiterpark keine mehr, was? Hut ab
Oh Gott, ne Doktorarbeit, Nerven haste nach DEM Leiterpark keine mehr, was? Hut ab
ja so in etwa xD
Hi zusammen,
Ich lebe noch, nur leider bin ich grade etwas in denn Winterschlaf gefallen, es wird aber weitere Grafiken geben bin nur grade etwas lustlos
seht den post als kleines Lebenszeichen :p
Hallo Zusammen, ich werde nun wieder ein paar Düsseldorf Grafiken zeichnen, diese gibt es aber nicht so oft, da es mir zu umständlich ist die grafiken doppelt hochzuladen und auch finde ich zu sehr Spammt findet ihr die grafiken in meinem "neuen" Grafikthread
Fahrzeuggrafiken von DocRainbow
Ein Moderator kann dieses Set gerne schließen, da ich alle Grafiken von mir im neuen Thread habe und diese hier veraltet sind.
-Danke