Diese Räder sind für mich ein Erkennungszeichen vom Doc, genau so wie die pinken Scheinwerfer und die geilen Animationen - von daher finde ich das überhaupt nicht schlimm.
danke das war der Kommentar denn ich grade gebraucht habe!!!
Diese Räder sind für mich ein Erkennungszeichen vom Doc, genau so wie die pinken Scheinwerfer und die geilen Animationen - von daher finde ich das überhaupt nicht schlimm.
danke das war der Kommentar denn ich grade gebraucht habe!!!
Ich bin echt am verzweifeln und echt sauer.... Ich wollte eigendlich heute das LF 20 der feuerwehr düsseldorf zuende zeichnen an dem ich seit 4tagen arbeite....und dann das...
So da die letzte Grafik leider für immer weg ist habe ich Heute das LF 16/12 Fertig gezeichnet viel spaß damit
Is this monster truck wheels?
Is this monster truck wheels?
not exactly its more like a tractor wheel xD Here is a Link to the original vehicle
Your wheels are clearly too w i d e
Your wheels are clearly too w i d e
Then dont use the graphic if you dont like it...
Ich Habe noch ein fast fertiges fahrzeug und Zwar Ein neuer B-Dienst da der alte kacke aussah ich denke morgen oder üBermorgen werde ich dann alles mal fertig hier hochladen darunter der elw 1(b dienst) ,HLF 20, NEF, der RW daraus habe ich direkt noch ne GW Rett Version gemacht und aus dem b dienst kann ich vielleicht noch ein ktw basteln der wird dann aber fiktiv
So 5 Fahrzeuge kommen heute dazu
Ich könnte einmal Rückmeldungen über die Größe gebrauchen und eventuell tipps wie ich die Fahrzeuge richtig skalieren kann...
ich habe da immer mega die Probleme mit der unterschiedlichen Größen:
so sieht der ELW schon sehr klein im vergleich zum HLF aus,
aber der ELW ist im vergleich zum RTW passend und der RTW wiederum mit dem HLF....
Ganz ehrlich, das mit den Reifen beim ELW und NEF ist grausam...
Ganz ehrlich, das mit den Reifen beim ELW und NEF ist grausam...
hatten wir bereits... ich kann daran leider nichts ändern da ich nicht die Technischen Möglichkeiten hab.
Wem die Reifen oder die Farben nicht gefallen, der kann sich andere Grafiken suchen.
Es ist doch schön, dass nicht alle das selbe machen und noch Ihre Erkennungszeichen haben.
Danke aber das mit denn Reifen kann ich halt echt nicht ändern entweder ich muss die Reifen dann Frei Hand zeichnen dann sehen die aber noch schlimmer aus Kreise Freihand zeichnen ist halt so ein ding... oder ich lass es halt so wies ist... Zum glück ist es ingame nicht mehr so schlimm aber auf dem Großen bild ist es halt schon übel...
aber nochmal auf meine frage zur größe...
zu groß? das problem ist wie gesagt der größen unterschied zwischen HLF und NEF z.b. da sieht das sowas von zu groß aus (das HLF) aber im vergleich wenn ich denn RTW und das NEF nebeneinander setzte passt es und wenn ich das HLF und den RTW nebeneinander setze auch... das verwirrt mich etwas xD
??
Sieht nach DL(A)K aus
WOW - Der Korb sieht schon richtig detailliert aus - Bin schon auf den weiteren Teil gespannt.