Heute nacht zum Brand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert.
Bei näherer Betrachtung stellte sich der von einem vorbeifahrenden Autofahrer gemeldete Wohnungsbrand als leuchtende Weihnachtsdeko heraus... naja, lieber einmal zu oft als zu wenig.
Heute nacht zum Brand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert.
Bei näherer Betrachtung stellte sich der von einem vorbeifahrenden Autofahrer gemeldete Wohnungsbrand als leuchtende Weihnachtsdeko heraus... naja, lieber einmal zu oft als zu wenig.
Servus beinand, ich lebe tatsächlich noch - ich hatte in der letzten Zeit privat und schulisch aber viel um die Ohren, weshalb hier und auf Discord Stille geherrscht hat.
Ob ic noch weiter zeichnen werde, kann ich aktuell aber noch ned einschätzen.
Wem die Reifen oder die Farben nicht gefallen, der kann sich andere Grafiken suchen.
Es ist doch schön, dass nicht alle das selbe machen und noch Ihre Erkennungszeichen haben.
Hättest du besser nicht erklären können - Besten Dank!
Die Animation ist aber echt top! Kannst du kurz erläutern, welche Farben/Verläufe das sind?
Naja, das war auf lange Sicht abzusehen, denn so trocken wie es bei uns ist...und es wird ja nicht besser. Kaum Niederschlag, immer mehr grosse Waldbrände und die Wasserzufuhr ist auch schwierig, daher meist noch unterstützt aus der Luft.
Hatte damals aber einen Bericht gelesen, wo das Fahrzeug Tatra vom Deutschen Landkreis verweigert wurde.
https://blaulicht-magazin.net/…n-tatra-nicht-zugelassen/
Dann müssen Sie jetzt ja was geändert haben.
Wie ich diese Art von Beamten und Sachbearbeitern verabscheue. Sogar die Dekra hat das abgenommen (alle, die ihr Auto mal umgebaut haben wissen was das heißt).
Aber nein, die tollen Hechte ausm Bürostuhl wissen es natürlich besser.
Hoffentlich hat dieser Tatra mehr Glück.
Luis, schicke Animation
Ich erlaube mir auch mal, mein neues Tutorial hier zu verlinken. Sollte das nicht regelkonform sein, dürfen die Mods das natürlich auch entfernen.
Naja, wenn man bis um 3 morgens noch Landwirtschaftssimulator gezockt hat und dann um 4:30 die Sirene geht denkt man auch man halluziniert. Schnell ne Jogginghose, Oberteil vom Schlafanzug kann bleiben, und dann die Mini-Tour de France zum GH.
Brennt Bauernhof, na toll. Noch drei Wehren auf Anfahrt (eine aus 15km), in unser beschauliches Dörfchen.
Der Brand wurde Gott sei Dank von Nachbarn bemerkt und gelöscht, sonst hätte das einen Großbrand aller erster Klasse gegeben.
Falls wer einen LS19-Server betreibt wäre ich auch interessiert, ab und zu mal mitzuspielen
RealbauDeutschland hast eine PN
Abgesehen davon, dass die Grafik in sich schon sehr gelungen ist, fasziniert mich wieder deine Animationskunst. Die Ani ist echt der Hammer! Es sind mir nur wenige Grafiker bekannt die so variabel in den Animationen sind und du haust wieder eine geile heraus. Respekt!
Danke, ich bin halt einfach Blaulicht-Bekloppter
Ich habe echt nur eine einzige Sache auszusetzen: Mach für die unteren und die oberen Scheinwerfer je einen Farbverlauf, sonst ist der untere etwas dunkel.
Sonst echt top, du bist ein vielversprechender Newcomer - unser Discord würde dich sicherlich begrüßen.
Die Motivation, genauer zu zeichnen kommt von selbst. Ich habe meine Bildbreite in der Zeit vervierfacht, obwohl ich anfangs auch dachte "ne, passt schon".
Benutze ich auch und bin sehr zufrieden.
Auch ein Verfechter der #3
Endlich mal vernünftiges Blaulicht, gefällt mir!
Richtig, richtig gut.
Aber warum nicht die große Animation als Spielversion? Sieht m.M.n. besser aus.
Das ist ein 5er, Baureihe E61
Sorry, aber die Räder gehen gar nicht.
Goodyear Wrangler auf einer Bullet-Hole-Felge passen vielleicht auf meinen Jeep Wrangler, aber nicht auf ein LF.
Außerdem wird auch nur minimales Einfedern sehr interessant auf der Hinterachse
Sonst aber sehr sehr schick!