Fahrzeug Grafiken by der_franke2

  • Ich bin fertig:

    spielversionen kommen die tage, auflösung: es ist der Rotkreuz Kaiser 3385-02 Rettungswache Rockenhausen

  • Autsch - das tut ja in den Augen weh.

    Das Gerüst selbst sah ja noch einigermaßen gut aus. Aber jetzt wirkt das nur lieblos hingeklatscht aus. Vor allem, da du erst vor ner Stunde das Gerüst ohne Farbe gezeigt hast.

    Stellenweise wirkt das Weiß viel zu dunkel, die Radkasten sind viel zu eckig, ebenso die Front. Des weiteren scheint es an vielen Stellen so zu sein, dass der Farbeimer eine zu große Tolleranz eingestellt hatte.

    Nimm dir lieber mehr Zeit, nimm RAL-Farben, nutze die Funktion, Linien zu formen. Gerade das Einfärben zum Schluss ist das i-Tüpfelchen, dass ein gutes Gerüst komplett versauen kann.

  • Autsch - das tut ja in den Augen weh.

    Das Gerüst selbst sah ja noch einigermaßen gut aus.

    Sei mir nicht böse... Aber selbst das Gerüst trifft die originalen Konturen in 50% der Fälle absolut nicht. Man erkennt was es werden könnte, mehr nicht.
    Hier erwartet keiner eine Grafik die das Detailniveau von Franky hat, oder das du die Schatten so triffst.

    Tue uns allen doch erstmal den Gefallen und verzichte auf dieses Schattengedöns, bis die Grundlagen sauber sitzen. Auch Scheinwerfer sind für den Anfang völlig unrelevant.
    Sowas kommt alles mit der Zeit.

    Gerade Linien sollte man, auch als Anfänger, versuchen und am Ende wahrscheinlich auch hinbekommen.
    Du hast nun mehr als genug Leute, die dir helfen können. Auf dem Grafiker-Discord sind alleine jetzt in diesem Moment 40 Leute online, die dir helfen könnten.
    Und du bist ja mitlerweile auf dem Server. (Die Kommunikation ist dort schlichtweg deutlich einfacher als hier im Forum.)
    Dazu warst du auch schon oft genug mit anderen im Voice dort. Ob mit THW-Fabi, oder auch mit mir.

    Dort kam aber nicht mal ein Zwischenstand oder die fertige Grafik. Dann hätte man schon viel ausbessern können.


    Nehmt es mir nicht böse, aber nach 12 Seiten Grafiken und Versuchen zu helfen sehe ich irgendwie keinen großen Sprung.

    So wie hier Grafik für Grafik entsteht, wird irgendwie nicht mal wirklich auf Feedback eingegangen. Lass dir doch mal Zeit! Wirklich viel mehr!
    Eine Grafik musss nicht in 12 Stunden fertig sein. Grafiker wie Franky, THW-Fabi, FL291 oder auch ich stecken 20-100 Stunden in Grafiken. Das ist natürlich eine immense Zeit, würde aber behaupten, dass man diese am Ende auch irgendwo sieht.


    Mit dem AT konnte ich mich ja auch noch einigermaßen innerlich anfreunden. Bei dem Sprinter hört es aber irgendwie auf.

    Es klingt vielleicht hart, nach 11-12 Seiten muss man aber langsam mal ziemlich ehrlich werden.

    Tue vor allem die selbst einen Gefallen und übe erstmal ein wenig im „Hintergrund“ (Stichwort Grafiker-Discord!)


    Sonst kann ich SB-Modder nur bestätigen.

  • Autsch - das tut ja in den Augen weh.

    Das Gerüst selbst sah ja noch einigermaßen gut aus. Aber jetzt wirkt das nur lieblos hingeklatscht aus. Vor allem, da du erst vor ner Stunde das Gerüst ohne Farbe gezeigt hast.

    Stellenweise wirkt das Weiß viel zu dunkel, die Radkasten sind viel zu eckig, ebenso die Front. Des weiteren scheint es an vielen Stellen so zu sein, dass der Farbeimer eine zu große Tolleranz eingestellt hatte.

    Nimm dir lieber mehr Zeit, nimm RAL-Farben, nutze die Funktion, Linien zu formen. Gerade das Einfärben zum Schluss ist das i-Tüpfelchen, dass ein gutes Gerüst komplett versauen kann.


    Naja ihr müsst die vorhigen grafiken bedenken, und dafür ist es gut, klar ist es noch nicht gut im vergleich zu anderen Grafiken, aber im vergleich zum seinen restlichen Grafiken ist es ein Riesen unterschied in "Qualität"... er übt halt noch und die grafiken finde ich werden auch besser... und ich verstehe es auch nicht ganz warum er so gehatet wird... er zeichnet halt sein zeug und läd es hoch, ihr müsst immernoch bedenken das man dafür ja kein geld bekommt... wenn es halt nicht gefällt stellt die Benachrichtigungen aus und gut ist...

  • Naja ihr müsst die vorhigen grafiken bedenken, und dafür ist es gut, klar ist es noch nicht gut im vergleich zu anderen Grafiken, aber im vergleich zum seinen restlichen Grafiken ist es ein Riesen unterschied in "Qualität"... er übt halt noch und die grafiken finde ich werden auch besser... und ich verstehe es auch nicht ganz warum er so gehatet wird... er zeichnet halt sein zeug und läd es hoch, ihr müsst immernoch bedenken das man dafür ja kein geld bekommt... wenn es halt nicht gefällt stellt die Benachrichtigungen aus und gut ist...

    da hast du einfach nur Recht, ich habe es für Sperber gemacht (hab aber leider noch keine Rückmeldung bekommen) und deswegen habe ich mir echt Mühe gegeben Sperber12 wäre schön, wenn du mir sagen würdest, wie es aussieht.

    L.G. der_franke2

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Ich bin fertig:

    spielversionen kommen die tage, auflösung: es ist der Rotkreuz Kaiser 3385-02 Rettungswache Rockenhausen

    Ich denke Mal als Spielversion sollte der auf jeden Fall ganz gut aussehen. Aber in gewissen Belangen muss ich den anderen Recht geben, z.B ist der Radkasten schon unrund. Aber hey, mach weiter, irgendwann werden deine Grafiken schon besser. Im Vergleich zu deinen alten ist das auf jeden Fall eine Steigerung, der RT sah aber besser aus?


    Aber danke auf jeden Fall fürs erstellen der Grafik


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Also ich finde in der Ansicht müßte das linke vordere Rad sichtbar sein (ist zumindest bei den andern Grafikern der Fall).:thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich finde in der Ansicht müßte das linke vordere Rad sichtbar sein (ist zumindest bei den andern Grafikern der Fall).:thumbdown:

    kommt auf die Perspektive drauf an manchmal sieht man das rad auch nicht :D


    wie z.b. hier bei meiner Grafik, dort siet man das Vorderrad auch nicht

  • Da geb ich recht DOC nur dein Fhz ist ein PKW mit Frontschürze, und der Aufnahmewinkel ist auch nicht gleich.

    Bei der Grafik von der Franke2 handelt e sich um einen Kleintransporter mit einer ganz anderen Reifengröße usw.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Da geb ich recht DOC nur dein Fhz ist ein PKW mit Frontschürze, und der Aufnahmewinkel ist auch nicht gleich.

    Bei der Grafik von der Franke2 handelt e sich um einen Kleintransporter mit einer ganz anderen Reifengröße usw.

    Ich habe aber auch keinen reifen gesehen, gleich noch der link

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • was wird das wohl?

    Ich habe letztens denn Grafikwunsch Thread durchgeguckt und daher glaube ich das es das Motorrad mit Beiwagen und Hund ist oder? xD

  • Ich habe letztens denn Grafikwunsch Thread durchgeguckt und daher glaube ich das es das Motorrad mit Beiwagen und Hund ist oder? xD

    ja

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • hab mal bisschen weitergearbeitet (man hat ja sonst nichts in der Quarantäne zu tun (ich will nicht, dass irgendjemand denkt, dass ich mich wichtig machen will))

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Mal schaun wenn er fertig ist

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: