NEF im KH stationieren

  • Hallo in die Runde,


    ich hab das Forum durchstöbert und hoffe meinen Vorschlag nicht übersehen zu haben, deshalb hier mein Wunsch:


    Üblichwerweise werden im Stadtgebiet NEF's in einer Klinik stationiert. Wäre es nicht sinnvoll, analog zu Feuerwachen hier in der Registrierkarte "Ausbauten" des Krankenhauses ein Stellplatz NEF ausbauen zu können? So muss man immer direkt nebens Krankenhaus eine extra NEF-Wache bauen, wenn mans realistisch machen will und das NEF am KH starten soll.


    Lg, Kampftrabbi :)

  • Ein Krankenhaus ist ein Krankenhaus und eine Rettungswache ist eine Rettungswache. Bau einfach eine Rettungswache neben das Krankenhaus und fertig.

    Tipp: Nimm eine Kleinwache dann sparst du Credits

  • Kampftrabbi , willkommen im Forum.


    Du hast mit deinem ersten Post hier ein paar Fehler gemacht, bei denen manche User nicht immer sehr nett reagieren.

    Du hast zwar die Forensuche genutzt, nur ist auch dann nicht immer direkt das gesuchte gefunden.

    Dann war deine Ausarbeitung nicht wirklich gut - ein Vorschlag sollte ausgearbeitet sein, damit man auch darüber besser diskutieren kann. Sowas wie „ich würde mich wünschen, dass XY umgesetzt wird, da es bei mir in der Region so ist“ stößt hier oft auf taube Ohren oder es gibt sehr unfreundliche Antworten.

    Der schwerwiegendste Fehler ist aber, dass man seinen Startpost (also den ersten Post eines Themas) löscht, denn du löschst somit nur deinen Beitrag und nicht das gesamte Thema, so dass alle anderen Beiträge sinnlos im Forum stehen. Dann am besten einfach einen Mod bitten, das Thema zu löschen oder zu schließen.


    @Mods: Bitte Startbeitrag wieder herstellen Und mit einem der verlinkten Themen zusammenführen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen