Verletzte Person auf Dach

  • Eine Person hat sich bei Bauarbeiten auf einem Hausdach, Verletzt und kommt alleine nicht mehr herunter, das können Bauarbeiter oder auch Privatpersonen sein.


    Fahrzeuge:

    1x LF

    1x RW (30%)

    1x DLK (80%)

    1x ELW 1 (40%)

    1x GW-H (20%) Kann ja auch mal was höheres sein, also nur ein Einfamilienhaus

    1x Fustw


    Wachen:

    6x Feuerwehr

    1xPolizei

    2x Rettungsdienst


    Sonstiges:

    Verletze: 1, nach dem Einsatz

    NEF %: 45%

    Transport %: 75%

    Verdienst: 1.900 Credits

    Dauer: 8 min.


    Es gibt einen Vorschlag, mit Bauarbeiter auf Dach, der ist schlecht ausgearbeitet und sehr alt und da es ja egal ist, wie man es in dem Fall macht, man wird so oder so doof angemacht, mach ich es jetzt einfach so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kein ELW 1? Ggf. auch mit 20% oder 80%?

    Wollte ihn erst mit aufnehmen, aber dachte mir dann, man braucht bei sowas eigentlich keinen ELW und die GFs, sollten in der Lage sein, das abzuarbeiten, hab ihn aber mal mit 40% dazu getan.

  • Wieso 2 LFs? 1 sollte reichen. Da sitzen ja schon 6 frei verwendbare Personen drauf (GF, MA und ME nicht mitgezählt). Dazu kommen noch die 2 Mann von der DLK plus 2-4 Mann Rettungsdienstpersonal. Und selbst wenn du jemanden über Kopf runterheben musst klappt das mit 8 Mann erfahrungsgemäß ganz gut.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.