Sehr nervige Probleme im Moment

  • Ich hatte mein Problem schon mal in einem Thread dargestellt. Mittlerweile habe ich dieses Problem jedoch jeden Abend.

    Problem 1:

    Das Spiel lädt viel zu lange und lässt meine Creditanzeige tanzen. Damit meine ich, dass die Anzahl mal hoch geht, mal runter etc.


    Das wohl nervigste Problem:

    Ich stelle das Spiel auf Pause, aber es werden trotzdem Einsätze generiert (soweit nicht schlimm nur sehr nervig)

    Ich habe diese Probleme nur wenn ich Abends über mein Tablet spiele.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • 3. Wenn du die Einsatzgenerierung pausierst, werden auch keine Einsätze generiert. Verbandseinsätze treten natürlich trotzdem auf, wenn diese von anderen Verbandsmitgliedern freigegeben werden.

    Wenn ich auf Pause stelle und danach 7 Einsätze habe, stimmt wohl irgendwas nicht. Verbandseinsätze meine ich auch gar nicht.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Ja. Einsatzgeschwindigkeit ist auf Pause. Trotzdem kommen neuen Einsätze und es steht sogar Pause in der Reihe wo ich Einsätze sortieren kann.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Hast du das die Seite danach mal aktualisiert? Wenn ja, werden dann weiterhin Einsätze generiert?

    ja. Wenn ich dann die Einsatzgeschwindigkeit wieder ändern will, ist es von Pause auf Normal wieder gewechselt.

    Es wäre auf jeden Fall gut, wenn du dir das Thema hier mal durchliest und dann dementsprechend deine Informationen hier hinzufügst.

    Versuche ich. Mit Bildschirmvideoaufnahme habe ich es versucht aber das Dateiformat ist nicht gültig.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • BlindesZebra - Hallo mach mal folgendes:

    1. Bevor du auf Pause gehst drücke "F5" so das sich die Seite neu aufbaut

    2. Schau jetzt nach ob du Einsätze offen hast (keine VB-Freigaben sondern eigene Einsätze) - es kommt nämlich immer mal vor (und zur Zeit eigentlich täglich) das

    die Anzeige nicht aktualisiert wird.

    3. Jetzt gehst du in Pause - nach ca. einer halben Stunde oder Stunde machst du das Gleiche nochmal - eigentlich sollten deine Einsätze jetzt nicht mehr gestiegen sein.


    Ich hoffe ich konnte dir das vernüftig erklären.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Gibt es Skripte, die die Einsatzgeschwindigkeit umstellen? Nutzt du sowas?

    Nein, ich nutze gar keine Skripte

    Das Problem tritt komischer weise gar nicht auf dem PC auf, sondern über die App auf meinem Ipad. Aber selbst da mache ich schon alles mögliche. Seite Aktualisieren, Spiel schließen und ab- und neu anmelden.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Nein, ich nutze gar keine Skripte

    Das Problem tritt komischer weise gar nicht auf dem PC auf, sondern über die App auf meinem Ipad. Aber selbst da mache ich schon alles mögliche. Seite Aktualisieren, Spiel schließen und ab- und neu anmelden.

    Ich sag einfach mal, dass dein Tablet/die App Einsätze einfach verschluckt und dann nach dem Neuladen, wieder welche da sind.


    Vielleicht die App einfach mal neuinstallieren und schauen, kann auch was bringen.