Namensänderung im Verbandsprotokoll sichtbar machen

  • Hier wäre ich definitiv dafür, insbesondere wenn aus einem "Zeitgeist" ein registriertes Mitglied wird.

    Passiert das relativ zeitnah, nach Aufnahme und/oder einem Hinweis, dann kann man es noch einigermaßen nachvollziehen, insbesondere wenn man 1 "Zeitgeist" gerade frisch aufgenommen hat. Aber ansonsten ehr weniger.


    Wenn Verbandskollegen die schon länger im Verband waren/sind und jetzt plötzlich einen anderen Namen haben, dann kann man immer noch aufs Profil schauen, sofern man daraus etwas schließen kann, weil z.b. ein Text oder ein Foto oder sonst was vorhanden ist, voran man diese Person erkennen kann.


    Wenn es im Leitungsteam ist, dann kennt man sich möglicherweise eh Recht gut, da würde es direkt auffallen.

  • Ich möchte hier gerne noch einmal hoch holen, da wir bei uns wieder einen fall hatten dass ein Spieler schon 9 Verstöße hatte und sich einfach mehrfach umbenannt hat, jetzt erst raus gekommen ist und diesen Spieler raus geworfen haben. Und das ist nur aufgefallen, weil sich mal jemand Hingesetzt hat und Jeden einzelnen Verstoß überprüft hat..... und da reden wir bei uns von mehreren Hundert Einträgen. Ist aber auch kein Wunder bei über 600 Leuten.

  • Also es klingt blöd. Aber meine cheffin schreibt zur Verwarnung in ihre Liste auch die Spieler id mit rein, die immer gleich bleibt egal wie oft man seinen Namen ändert.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass es schön wäre, gerade auch wegen den "Jetzt spielen" Spielern. Wir nehmen die zwar aktuell gar nicht erst auf, aber es wäre schon schön, wenn es trotzdem im Protokoll stehen würde (oder der Verbandsadmin hat neben dem aktuellen Namen noch die alten stehen).

    Ich habe wie bereits gesagt in meiner Mitgliederdatenbank eh die ID als Main Value stehen, von daher ist der Name nicht so entscheidend.

    Wir hatten letztens erst jemanden der damit versuchte witzig zu sein. Umbenannt und so getan als wäre er neu. Hat natürlich nicht funktioniert, aber ein Eintrag im Protokoll wäre trotzdem schön.

    OT: ich bin auch immer noch der Meinung das die Verbände Mal ein Update brauchen könnten, aber das ist ein anderes Thema.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"