Kreditberechnung für die Allianzmission

  • Was is Aincni?

    Für eigene VerbandsGroßEinsätze gibt es eine geheime Formel. Man geht davon aus, dass die Anforderungen da mit reinspielen (ist auch recht sicher, denk ich), aber keine Garantie.

    Zusätzlichzzur geheimen Formel spielt da aber noch ein gewisser Zufallsfaktor mit rein

  • Eieiei wasn dat fürn Deutsch ey


    Ok, mal im ernst: Erst einmal Willkommen im Forum Dubik007

    Eine Solche Frage ist etwas für den Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


    Die Formel für diese Berechnung ist geheim!

    Fakt ist aber das diese Formel einen sehr Extremen Zufallswert hat.

    (Meiner) bekannten Maßen liegt die Vergütung für eine Selbsterstellte GSL zwischen 9.000 und 35.000 Credits!


    Ich Zitiere mal aus unseren Regelwerk:

  • Man soll sich zwar nicht selber Zitieren, ich mach es trotzdem 3*.


    Ich habe mal bissel gesucht:



    Ist zwar schon lange her, aber mehr als wir vorher wussten, wissen wir damit auch nicht. XD


    Hättest du einfach die FoSu mal ne runde bemüht hättest du genau diese Antworten im Sammelthread gefunden.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • nun sagen wir mal so. Ein Einsatz mir der dreifachen Menge an Fahrzeugen des Einsatz Großfeuer im Krankenhaus bringt genau soviel, wie ein Einsatz mit einem DLE und 1 Mio Liter Wasser. In der Range von 16 bis 31 k.


    Also ist die reine Anzahl an Fahrzeugen für die Berechnung realativ uninteressant.