Vorschlag für Events

  • Ich bin auch dagegen. Die Problematik schnell zu wachsen und trotzdem wenige Credits auszugeben ist doch genau das, was den Spaß am Spielen bringt. Die Regelung alle zwei Wochen doppelt Credits würde das Spiel nur langweiliger machen...

  • Ein solches Event ist echt nett und schön, allerdings muss auch ich sagen: Danke.... nein Danke.


    Solch eine Aktion kann man mal zu besonderen Tagen machen, aber Herrgott Bitte nicht Häufiger als 1x im Monat

  • Bin gegen diesen Vorschlag. Man merkt ja jetzt schon was los ist. Erinnert mich an das erste (und letzte) mal als ein Event global für jeden Verbrand gestartet wurde. (Die älteren werden sich erinnern). Und wollen wir das wirklich jede Woche/Monat/Quartal haben das die Server so abkratzen? Ich kann drauf verzichten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.