[Umgesetzt] Sortierung der Möglichen Einsätze

  • Wär gut damit man im Dunklen-Design auch merkt, dass man die Liste auch durch klick auf die einzelnen Spalten sortieren kann.

    Genau das ist das Problem. ;) Erstens sieht man es im Dunkel-Design nicht und zweitens sieht man den Sortierzustand nicht. Darum gibt es ja das kleine "Fix"-Script von mir. ;) Mir ist auch nicht ganz klar, warum man diese Symbole auf einmal als Grafik eingefügt hat und nicht als Unicode Zeichen. Entweder wollte man es den Scriptern etwas schwerer machen, diesen Fehler der Entwickler zu beheben (hat mich ungefähr ne halbe Stunde gekostet), oder man wollte einfach mal was anderes Probieren. ;) Aber den genauen Grund kennen wahrscheinlich nur die Entwickler. ;)

    Bis dahin hilft nur: Das Team 1x im Monat dran erinnern und solange Lösungen aus der Community nutzen. Schon traurig, wenn die Community die Fehler des Betreibers fixen muss. ;(

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Mir ist auch nicht ganz klar, warum man diese Symbole auf einmal als Grafik eingefügt hat und nicht als Unicode Zeichen. Entweder wollte man es den Scriptern etwas schwerer machen, diesen Fehler der Entwickler zu beheben (hat mich ungefähr ne halbe Stunde gekostet), oder man wollte einfach mal was anderes Probieren. ;) Aber den genauen Grund kennen wahrscheinlich nur die Entwickler. ;)

    Nö, ich kenn ihn auch und es ist ganz einfach:

    Das ist bei allen sortierbaren Tabellen so. Und das liegt daran, dass das jQuery Tablesorter Plugin genutzt wird. Ist also nicht mal ein Vergehen der Spiel-Entwickler sondern das wurde einfach nie an den darkmode angepasst (auch Sebastian hat das schon nicht gemacht).

  • Ist also nicht mal ein Vergehen der Spiel-Entwickler sondern das wurde einfach nie an den darkmode angepasst (auch Sebastian hat das schon nicht gemacht).

    OK. Aber trotzdem könnte man das ja jetzt machen. Es wurde vor knapp ner Woche darauf hingewiesen und bis heute ist nichts passiert. OK, damit hatte ich jetzt auch nicht gerechnet, da es ja auch über 3 Monate Dauert schreibgehler zu beheben, aber das schweift jetzt vom Thema ab. ;)


    <OT> Und zum Thema Sebastian hat das auch nicht gemacht: Ja, aber Sebastian war auch 1. xYR hat eine ganze Hand voll Mitarbeiter (ja, davon werden nur 2-3 am LSS arbeiten), aber die Struktur ist doch zu damals eine andere. In so fern denke ich schon, dass der Endkunde ein wenig andere Erwartungen haben darf, als zu dem Zeitpunkt wo das Spiel noch von einem einzelnen Entwickler in seiner Freizeit betrieben wurde, oder? </OT>

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"