Falsche Mitgliederzahlen

  • Vielen Dank für diese durchaus ausführliche Erklärung über die "Situation" im Verband. Ich hoffe, manch einer versteht damit besser, warum ihr so viele Mitglieder habt! :thumbup:

  • DarkPrince

    Hat das Thema mit der Begründung „Hier stellen sich Verbände vor, nicht mehr!“ in den Papierkorb verschoben
  • Ich frage mich grade, was der Sinn dieses Themas ist. In meinen Augen ist das hier so Sinnig wie ein Löschflugzeug bei einem Papierkorbbrand. Daher stelle ich mal die Frage ist das Kunst oder kann das nicht weg?

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Zu sowas fällt mir mal wieder nix ein. Wenn dieser Verband nicht aufräumt, ist das doch deren Sache. Wenns läuft, läuft es eben. Es kann dir doch egal sein. Musst ja nicht zu denen gehen. Und ob da nu 100, 1000 oder 10000 Leute aktiv spielen ist auch net son großer Unterschied. Wir sind auch nur knapp 200 Leute und es läuft trotzdem. Ich denke, hier kann dann auch zu. Sowas braucht man hier wirklich nicht. Wenn du dem Verband deine "Unmut" mitteilen möchtest, oder dich über vermeintliche Falschinformationen auslassen möchtest, mach das per PN oder geh selber in den Verband und überzeuge dich, ob das wirklich so ist, wie du denkst. Aber sowas völlig belangloses hier öffentlich in irgendeiner Weise anzuprangern ist unter aller Sau....

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen