Beiträge von Harald1891

    JA ich bin mir 100 % sicher das der freigegeben war - hat sich mittlerweile erledigt, der Einsatz ist abgearbeitet .

    Gasgeruch, Lärchenweg 1, 04552 Borna
    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/images/gas_rot.png]
    Zusätzlich benötigte Fahrzeuge: 1 FuStW, 1 Dekon-P, 1 GW-Messtechnik, 1 GW-Gefahrgut


    Von einem Verbandsmitglied wurde mir nach Freigabe mitgeteilt das der Einsatz nicht zu sehen sei -trotz Freigabe .


    • Egal, bleibt erstmal offen - soll Cain machen .
    • [22:48] Harald1891: Ich hab Cain per FB Bescheid gesagt, wenn er ihn auch nicht findet dann ist es ein Systemfehler .
    • [22:47] Amial: ich hab zwar eh kein dekon aber trotzdem blöd
    • [22:47] Harald1891: Dann feist das ein Systemfehler denn ich hab den freigegeben .
    • [22:45] Amial: den Einsatz in Borna zeigt er mir nicht an - hab bereits mehrmals geladen - komisch
    • [22:39] Harald1891: Der hier
    • [22:39] Harald1891: GASGERUCH Lärchenweg 1, 04552 Borna
    • [22:38] Harald1891: Ist doch freigegegeben
    • [22:38] Amial: welcher Einsatz ist das?
    • [22:36] Harald1891: Wer hat bitte nachsenden
    • [22:36] Harald1891: 1 Dekon-P, 1 GW-Messtechnik
    • [22:31] Amial: Gasgeruchms

    Aus unserem -Verbandschat rauskopiert !


    Seltsam das so was vorkommt . Bitte nachprüfen ob evtl Fehler vorliegen !


    Danke

    Sachlich war mein erster Kommentar - und prompt wurde ich ( siehe unten ) hier angegangen .
    Ging gleich in Post 2 schon los .


    " Zu Schluss ist die Behauptung mit den Coins eine Frechheit! IIm Gegensatz zu anderen Spielen kann man hier komplett ohne Echtgeld auskommen weil man wirklich alles mit Spielgeld kaufen kann, dazu braucht man nur eine Eigenschaft: Geduld!


    Also unterstellt mir nicht ich würde mich im Tonfall vergreifen wenn ich - wie in Post 2 für jeden sicht-und lesbar - gleich angepöbelt werde . Und genau das lässt auf Kritikunfähigkeit schließen . Man ist nicht in der Lage auf etwas sachlich zu reagieren sondern pöbelt herum . Also unterstellt mir wie gesagt nicht ich würde mich im Tonfall vergreifen - es könnte sonst mal sein das ich mal richtig giftig werde - mal sehen wie Euch das dann ins Gehege passt .


    Wie es in den Wald hineinruft so tönt es auch wieder heraus ! Schon mal gehört ? Scheinbar nicht .


    Und Nerdy_Birdy : An Dich noch eine gesonderte Bemerkung :


    Schreib meinem Verbandsadmin nicht vor was er zu tun oder zu lassen hat - das weiß er selbst gut genug , auch ohne Deine klugen Ratschläge !


    Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet - es hat keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren die nicht diskutieren können sondern lieber über andere herziehen, ihnen Unverschämtheit und noch einiges mehr unterstellen ! Spielt wie ihr es für richtig haltet - und lasst meinen Verbandschef und mich einfach in Ruhe !

    So so das mit den Coins ist also eine Frechheit ? Eine Frechheit ist eher die Tatsache das man hier Kritikunfähigkeit beweist und stattdessen an Geduld apelliert. Nur leider stellt man eben diese hier gewaltig auf die Probe . Und JA hier besteht DRINGENDER Änderungsbedarf - auch wenn Leute wie Du selbiges nicht einsehen wollen . Aber offensichtlich hast Du ja so lange gespielt das es Dich nicht mehr interessiert wie andere vorankommen weil Du selbst schon alles zur Verfügung stehen hast . Eine Frechheit ist eher die Tatsache an anderer Leute Geduld zu appellieren und von Strategie zu reden die man finden soll . Das selbige Strategie aber auch Ausrüstung erfordert wird vergessen .
    Schon daran gedacht das man das Geld für die Ausrüstung auch erwirtschaften muss ? Offensichtlich scheint es hier Spieler zu geben die sich die Ausrüstung zusammenkaufen - und sich dann über andere lustig machen die die überzogenen Gebäudepreise etc berechtigt kritisieren . Denkt mal drüber nach !
    Ach ja - und was den Hinweis auf´s Wiki angeht - ich bin des Lesens durchaus mächtig und kann auch Kritik ab - was einige andere hier offensichtlich
    nicht können !

    Gasgeruch, Meraner Straße 28, 01217 Dresden
    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/images/gas_rot.png]
    Zusätzlich benötigte Fahrzeuge: 1 FuStW, 3 Löschfahrzeuge (LF), 1 ELW 1, 1 Dekon-P, 1 GW-Messtechnik, 1 GW-Gefahrgut



    Immer wieder erhalte ich trotz fehlender Fahrzeuge - hier speziell Dekon-P und GW Mess diesen Einsatz . Was soll der Scheiß ?
    Ist es so schwer die Einsätze entsprechend den vorhandenen Möglichkeiten zu generieren ? Ich komm mir - sorry für die Bemerkung - echt verarscht vor . Ganz davon abgesehen - die Schulungen
    dauern viel zu lange und bremsen einen so im weiterkommen gezielt und bewusst aus . Offensichtlich soll man so gezwungen werden regelmäßig Coins zu kaufen .
    Hier besteht DRINGEND Änderungsbedarf !


    Harald1891