Fehler Einsatzausbreitung

  • Hallo alle zusammen,


    Seit einiger Zeit existiert ja de erweitere Einsatzauabreitung. Zu Beginn hat diese auch bei mir funktioniert. Doch seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Hat einer die selben Probleme oder kennt einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank im Voraus.


    Mfg

  • Die normale Einsatzausbreitung funktioniert. Zum Beispiel:


    Randalierende Person -> Schlägerei.


    Allerdings kommt bei keinem Einsatz dann die dritte Stufe. In dem Fall also Die Massenschlägerei

  • Ich kann Dir nur dazu sagen, dass die erw. Einsatzausbreitung ziemlich selten ist - bei mir zumindest und es wurde von Sebastian bei der Einführung auch dazu gesagt.

  • Anfangs wurde es auch häufig berichtet, dass es läuft und die Leute die Einsätze reinbekommen. Ich vermute, dass Sebastian die Wahrscheinlichkeiten etwas runtergeschraubt hat. Falls ja, hatte möglicherweise die intensive Meckerei einiger weniger hier im Forum etwas damit zu tun, aber das weiß nur er selbst.

    Stv. Wehrführer
    bekennender Realbauer


    Das Leitstellenspiel kommt ohne wesentliche Anleitung daher und ist deshalb für alle das, was sie daraus machen: Strategiespiel, Simulator, Sim-City-Klon, ... Daher hat auch niemand das Recht, anderen seine Sicht der Dinge aufzuzwingen, was genau wir hier spielen.

  • Also ich muss dazu sagen, dass bei mir relativ oft eine Ausbreitung eines Einsatzes, jedoch noch nie 2 Stufen, vorkommt.

    Mal schauen ob es sich bei mir auch ändert?!


    Gruß,

    SirDagobert

    Realbauer - durch und durch

    Einmal editiert, zuletzt von SirDagobert ()