[Person im Wasser][Verbesserung]

  • Also ich arbeite mit AAO´s und zwar für jeden Einsatz - ich schick also genrell bei jedem Wassereinsatz den GW-Wasserrettung mit - Fertig

    Wenn Sebastian in Zukunft Wassereinsätze mit der Anforderung GW-W ins Spiel bringt habe ich nichts dagegen - wenn Sebastian die bestehenden Einsätze auf den GW-W ändert - ist mir egal stört mich auch nicht - Also von mir ein "IST MIR EGAL" - Was kommt das kommt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Warum soll ein GW-Wasserrettung pflicht werden wenn meine Boote als AB zur ESt., und das Personal mit dem WLF und dem GW-Taucher anreisen?

    Der GW-Wasserrettung ist im Spiel tatsächlich obsolet, und es würde mich massiv stören da ich auch die ABs einsetze.