[erledigt] Einsätze und Fahrzeuge ehemaliger Mitglieder

  • Hallo.

    Ich habe in meinem VB noch einsätze von einem Ehemaligem Mitglied welcher nicht bearbeitet wird und Autos von uns blockieren.

    Zudem hat das gleiche mitglied noch Rtws in nem Einsatz von uns. Sprechwunsch wird nicht bearbeitet und selber kann ich die Sprechwünsche nicht beenden. Ja ich bin Admin.

    Was kann man da tun? Habe den schon angeschrieben interessiert ihn leider nicht

    Admine SK/LK Karlsruhe
    Da wo das Herz wohnt bin ich zu Hause!

  • Hallo.

    Ich habe in meinem VB noch einsätze von einem Ehemaligem Mitglied welcher nicht bearbeitet wird und Autos von uns blockieren.

    Zudem hat das gleiche mitglied noch Rtws in nem Einsatz von uns. Sprechwunsch wird nicht bearbeitet und selber kann ich die Sprechwünsche nicht beenden. Ja ich bin Admin.

    Was kann man da tun? Habe den schon angeschrieben interessiert ihn leider nicht

    Warten. Die Einsätze verschwinden nach 24h- 48h von alleine.

  • Zudem hat das gleiche mitglied noch Rtws in nem Einsatz von uns. Sprechwunsch wird nicht bearbeitet und selber kann ich die Sprechwünsche nicht beenden. Ja ich bin Admin.

    Ist das Mitglied wirklich offline und aus dem Verband draußen? Das könnte ein Problem sein. Ansonsten vllt. nen RTH hinschicken, der kann Patienten (die nen NA benötigen) übernehmen.

    Ich habe in meinem VB noch einsätze von einem Ehemaligem Mitglied welcher nicht bearbeitet wird und Autos von uns blockieren.

    Einfach die eigenen Autos rückalarmieren, der Einsatz wird dann nach 48 Stunden beendet (ohne Vergütung).

  • ich denke leider musst du warten. Ist zwar nicht schön. Wenn der jenige aber offline ist und du Sprechwunschadmin kannst du diese RTW Sprechwünsche manuell in dem Jeweiligen Einsatz "abarbeiten"

  • einem Ehemaligem Mitglied

    Er kommt immer wieder on, das ist ja das Problem

    Also ist es kein ehemaliges Mitglied, denn er ist ja dann noch im Verband drinnen (wenn er ja immer wieder on kommt). Da würde nur der Rauswurf helfen, wenn er wirklich mit dem Verband nichts mehr zu tun haben will, aber nicht freiwillig austritt.

  • er ist nicht mehr in meinem VB. Leide aber noch in einsätzen

    Ok, aber du kannst die Sprechwünsche nicht abarbeiten, weil er online ist?

    Dann alarmiert einfach eure eigenen Fahrzeuge zurück, dann ist der Einsatz nach 24-48 Stunden verschwunden.

  • er ist nicht mehr in meinem VB. Leide aber noch in einsätzen

    Dann kannst Du nix machen. Es gibt einen Vorschlag, was mit Ex-Mitglieder gemacht werden soll, die noch bei Einsätzen und Lehrgängen sind, aber dieser wurde noch nicht umgesetzt.

  • Ok, aber du kannst die Sprechwünsche nicht abarbeiten, weil er online ist?

    Wenn der Sprachwunsch älter als 1 Stunde ist, ist egal ob der Spieler online ist, dann kann man den SW normal bearbeiten.

  • Das ist ein Problem was leider immer wieder auftritt wenn ein Spieler aus dem Verband austritt oder rausgeworfen wird und noch Fahrzeuge im Einsatz oder Freigaben offen hat. Die normalen Regelungen bezüglich Sprechwünschen etc. gelten hier leider nicht.


    Vielleicht hast du Glück wenn du mal einen Link zu deinem Verband oder besser zu jedem betroffenen Einsatz hier einstellst und Sebastian schaut sich das an (kein Versprechen), sollten die Einsätze nicht nach spätestens 48 Stunden über Nacht verschwunden sein dann solltest du genau das definitiv tun.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsätze und Fahrzeuge ehemaliger Mitglieder“ zu „[erledigt] Einsätze und Fahrzeuge ehemaliger Mitglieder“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen