Bekomme kein neues Personal?

  • Hallo,


    Ich habe vor einiger zeit mal Premium gekauft, dann bei all meinen Wachen neues Personal auf Automatisch gestellt. Nun habe ich aber kein Premium mehr, trotzdem ist noch Automatisch drin und ich bekomme kein neues Personal? Muss ich das Automatisch rausnehmen oder wieso passiert nichts mehr? Selbst bei Wachen die ich nach Ablauf des Premium gebaut habe passiert nichts, ich bekomme kein neues Personal?


    Mfg RobertD

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Da "automatisch" eine reine Premium-Funktion ist, wirst du nicht umhin kommen, wieder auf klassische Weise Personal zu werben, indem du dich für 1–3 Tage Personalwerbung entscheidest.

  • Hallo,


    Ich habe vor einiger zeit mal Premium gekauft, dann bei all meinen Wachen neues Personal auf Automatisch gestellt. Nun habe ich aber kein Premium mehr, trotzdem ist noch Automatisch drin und ich bekomme kein neues Personal? Muss ich das Automatisch rausnehmen oder wieso passiert nichts mehr? Selbst bei Wachen die ich nach Ablauf des Premium gebaut habe passiert nichts, ich bekomme kein neues Personal?


    Mfg RobertD

    Hast du bei den Wachen auch ein Soll eingestellt ? Das musst du machen, sonst bekommst du kein Personal.

  • Hast du bei den Wachen auch ein Soll eingestellt ? Das musst du machen, sonst bekommst du kein Personal.

    Also muss ich schon manuell festlegen, wie viele Mitarbeiter ich brauche um neue zu bekommen, muss ich dann trotzdem aus dem automatisch geben raus?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Also muss ich schon manuell festlegen, wie viele Mitarbeiter ich brauche um neue zu bekommen, muss ich dann trotzdem aus dem automatisch geben raus?

    Du stellts manuell ein Soll von z.B. 100 ein. Dann klickst du auf "Automatisch" und das Spiel wirbt solange, bis die eingestellte Zahl erreicht ist.

  • Du stellts manuell ein Soll von z.B. 100 ein. Dann klickst du auf "Automatisch" und das Spiel wirbt solange, bis die eingestellte Zahl erreicht ist.


    Da "automatisch" eine reine Premium-Funktion ist, wirst du nicht umhin kommen, wieder auf klassische Weise Personal zu werben, indem du dich für 1–3 Tage Personalwerbung entscheidest.


    Und wenn ich nun kein Premium mehr habt Feuerloescher291 , dann muss ich wie Do_Cop beschrieben hat, mir erneut Premium geben um auf die 1-3 Tage umzustellen?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Und wenn ich nun kein Premium mehr habt Feuerloescher291 , dann muss ich wie Do_Cop beschrieben hat, mir erneut Premium geben um auf die 1-3 Tage umzustellen?

    Auf die normale Werbeweise kannst du jederzeit umstellen. Wenn Premium allerdings abgelaufen ist, musst du wieder manuell werben.

  • Auf die normale Werbeweise kannst du jederzeit umstellen. Wenn Premium allerdings abgelaufen ist, musst du wieder manuell werben.

    Ok Danke, daher der Fehler, werde es mal versuchen..also muss ich nur erstmal wieder Premium geben um werben zu können

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).