Einsatzausbreitung "Verkehrsunfall mit Linienbus" zu "Brennender Bus" verringert die Anforderungen

  • Mal wieder nicht grosses, aber schreibs trotzdem auf damit niemand sagt es hätte keiner gesagt 8o


    Der Einsatz "Verkehrsunfall mit Linienbus" kann sich zu "Brennender Bus" ausbreiten.

    Allerdings sind die Anforderungen beim brennenden Bus geringer.

  • Kuschi82

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzausbreitung "Verkehrsunfall mit Linienbus" Ausbreitung zu "Brennender Bus" verringert die Anforderungen“ zu „Einsatzausbreitung "Verkehrsunfall mit Linienbus" zu "Brennender Bus" verringert die Anforderungen“ geändert.
  • Ich sehe da drin kein Fehler, auch in de Realität kann sich herausstellen das es sich um ein anderes Szenario handelt als gemeldet und weniger FZ benötigt werden.

  • Ich sehe es so das dem Brand ja ein Verkehrsunfall vorausging und dieser in der logischen Reihenfolge vorher geschehen ist. Somit empfinde ich es als Fehler dann die Streifenwagen nicht mehr zu benötigen.

  • Kein Fehler, siehe was JonasK gesagt hat.

    Man muss auch sagen, ist aber sehr früh aufgefallen!

    Nur, wie es schon so oft gesagt wurde, weil es ein zwei Leuten nicht passt, muss man es nicht ändern.

    Und wenn man den Einsatz anders rum nimmt, einer meldet nen Brennenden Bus und ist dann "nur" der VU, auch nicht Logisch.

  • Nun ja, als wir mit den Ausbreitungen angefangen haben meinte Seb mal der neue Einsatz sollte höhere Anforderungen und mehr Verdienst haben - das ist kein O-Ton sondern aus dem Gedächtnis.

    Voraussetzung Verdienst ist erfüllt, höhere Anforderungen nicht - stimmt halt...


    Machen wir es doch so im Startpost gesagt: das "Problem" wurde hiermit angesprochen, wenn es ein ernsthaftes Problem für Seb ist wird er das vermutlich demnächst lesen und kann wenn er möchte drauf eingehen und/oder was ändern. Wenn nicht und wir alle die Finger still halten verschwindet das Thema aber auch ganz einfach und jeder kann beruhigt von der "stillen Zustimmung" ausgehen bis es irgendwer vielleicht nochmal meldet.

    EDIT: Ich gehe davon aus dass Kuschi82 auch diese Aussage meinte und es kein Änderungsvorschlag war denn dann hätte man sofort über die Wünsche sprechen können, wenn ich falsch liege bitte korrigieren!

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob sogar schon mal irgendwo angesprochen wurde, sei es drum...