flüssiges Glas ausgetreten

  • Hallo,


    Bei der Schmelze von Glas kann es durch unachtsamkeit zum Auslaufen des Glases aus dem Schmelztiegel kommen.


    Dieses flüssige Glas kann bei Austritt viele Schäden anrichten, Elektrobrände uvm.


    Außerdem kann es Verletzte geben


    Kräfte:


    HLF/ LF 10

    ELW 1 2

    ELW 2 1

    SW 1

    GWA 2

    GW Mess 2

    DLK 3

    Fustw 3


    Außerdem würde sich ggf die Werkfeuerwehr für den Einsatz anbieten


    Vergütung: 6.000 Dauer ca 30 MIn


    Ergänzung:


    Patienten max 20

    NEF warscheinlichkeit 70 Prozent, da Glas echt heiß ist ( Verbrennungen, aber auch Rauchgase)


    Wachenanzahl


    ab 12 Feuerwachen

    10 Rettungswachen

    2 Poizeiwachen

    Einmal editiert, zuletzt von holaf1993 ()

  • Schöne Idee, aber bitte noch etwas weiter ausarbeiten:


    Ab wie vielen Feuerwachen, Rettungswachen, Polzeiwachen, etc.

    Für Verletzte, welche Fachrichtung, Transportwahrscheinlichkeit, Notarztanforderung?


    Dann warum 14HLF? Ich würde es auf 6 LF und 3 RW/HLF beschränken. Ebenso würde ich den GW-A auf 1 runterschrauben.

  • HLF gibt es nicht, entweder LF oder RW. Allgemein ist die benötigte Anzahl der Fahrzeuge nicht gut durchdacht. Einsatz an sich sehr interessant, wenn er nochmal überarbeite wird von mir ein Ja.

  • Wo bitte soll der Einsatz stattfinden - Auf der Straße oder im Hochhaus oder WO?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Glasfabrik gibt es als POI nicht . aber wenn du mit Industrie allgemein zufrieden bist dann ist der Vorschlag für mich nach einer Überarbeitung (siehe Vorredner) OK:thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sehr schöner Einsatz und mal wieder was Größeres und nicht immer dieser Kleinmist der zuletzt zu hauf ins Spiel kam.

    Hab die Kretiken ein wenig überflogen und passe mal den Einsatz etwas an mit Werk-FW. Bei der WF bitte ich drum mich nicht zu zerfleischen, da kenne ich mich nun nicht aus.


    LF/TLF 6

    RW/HLF 3

    ELW 1 1

    ELW 2 1

    Schlauchwagen 1 bis 2

    GW-A 2

    DLK 2

    GW-MESS 1

    FuStW 3

    GW-Werk 2

    ULF 1


    Pat. min. 5 max. 15

    NEF Wahrscheinlichkeit 60%


    Vergütung: 6000 Credits Einsatzdauer: 20 min.


    ab 14 Feuerwehrwachen

    ab 5 Rettungswachen

    ab 2 Polizeiwachen

    ab 1 WF-Wache


    Poi: Industrie Allgemein

    Einmal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Wenn jetzt noch der POI "Industrie allgemein" dazu kommz ist der Einsatz perfekt (sonst kommt der Einsatz irgendwann mitten im Wald);):thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn jetzt noch der POI "Industrie allgemein" dazu kommz ist der Einsatz perfekt (sonst kommt der Einsatz irgendwann mitten im Wald);):thumbup::thumbup::thumbup:

    Hab ich vergessen einzutragen, wird nachgeholt.