Beiträge von holaf1993

    da hätte ich es auch hingeschoben wenn ich dazu aussagen gehabt hätte...


    Kann ja ein technischer Fehler sein, da hast du recht richtung Fehler das ganze, genauso kann es aber auch sein, dass ich was beachten muss bevor ich austrete, und nur dadurch die Fehlermeldung kommt, es also ein Anwenderfehler ist statt eines Systemfehlers...


    Genau das versuche ich herauszufinden

    Moin,


    habe folgendes Problem.


    Für mich ist es Zeit einmal den Verband zu wechseln, aber es funktioniert nicht.


    drücke ich beim aktuellen Verband den roten Button Verband verlassen passiert ca 10 sek nichts mehr, dann Serverfehler.....


    woran kann das liegen?

    Die Alkoholvergiftung ist eine (im Vergleich) sehr häufige Vergiftung, die meistens harmlos ist und mit ausschlafen "therapiert" werden kann. Je nach Menge kann das aber auch anders aussehen. Genau so bei anderen Drogen oder Toxinen. Je nach Dosis und Stoff ist die Gefahr immer unterschiedlich. Man kann auch bei ner Alkoholintox einen NA brauchen.


    Ich denke, dass die Unterscheidung Vergiftung und Alkoholintox reichen sollte.

    und das kannst du so einschätzen, ob ausschlafen wirklich reicht, klar man hat nach jahrelanger Tätigkeit Erfahrungen wie du einen Patienten einschätzt, aber zwischenfälle können immer passieren.

    Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, dann sind denke ich mal über 60 % der gemeldeten Alk Intox erstmal ein Fall für die Rettung, wieviel davon dann wirklich mit dieser weggehen ist ein ganz anderes Thema und ist ja auch nicht Bestandteil eines Spieles.

    Wärenddessen ist ein Mischintox so habe ich es gelernt immer ein Fall Für das Krankenhaus, daher auch die deutliche Abgrenzung

    Das hier ist also eine Spezifizierung des Vorschlags "Vergiftung". Ich wäre dennoch eher für die allgemeinere Version.


    Trotzdem: weder dafür, noch dagegen

    Mal eine ganz allgemeine Frage... wenn so viele für allgemeine Versionen usw sind ( bei diversen Themen), warum gibt es denn so Einsätze wie Alkoholintoxikation usw... dieser könnte ja dann unter dem Begriff "Vergiftung" wenn man alles verallgemeinern will Vergiftung zusammengefasst werden, birgt nur das risiko, dass es immer mehr gleiche Einsätze gibt, es weniger man auf einzelne Vorschläge eingeht

    kann man so sehen, allerdings gibt es im Spiel ja auch die Alkoholintoxikation, welche ja auch im großen und ganzen eine Vergiftung darstellt

    mal was ganz kleines


    Alkohol+ Drogen ergibt Mischintox


    Benötigte Fahrzeuge


    RTW 1

    NEF 1 ( 40% Anforderungsmöglichkeit)


    FUSTW 1????? hier scheiden sich die Geister ob benötigt oder nicht.... eure Meinung....


    Verdienst 250 credits

    Kann man das nicht "Absicherung Festumzug" nennen? Weil es dann Zeitlich und regional (Es gibt Gegenden, in denen wirst du, wenn du Fasching als erwachsender Feiern willst die nächsten drei Jahre der Sonderling vom Dienst ... oder schlimmeres)

    Idee generell ist gut, allerdings dann lieber so wie KirK1993 das vorschlug, also Festumzug, da sowas nicht regional bzw zeitlich begrenzt ist, also Daumen hoch wenn es bsicherung Festumzug heißen kann :-)

    Dafür....


    gute idee, würde auch ein LF anfordern lassen ( zu einem bestimmten Prozentsatz bzgl tragehilfe.

    ggf auch eine DLK aus o.g Grund, aber dies auch nur zu einem geringen Prozentsatz

    Gerade in der Erntezeit kommt es verbreitet zu Stoppelfeldbränden, ausgelöst durch Zigaretten, der erntenden Maschinen usw...


    Fahrzeugansatz


    LF 4

    ELW 1

    GWA 1

    SW 2

    FUSTW 1


    Dauer 15 min

    credits 1500


    ACHTUNG: ein Brennender BUS, PKW Trecker LKW kann zum Stoppelfeldbrand führen ( Einsatzausbreitung)


    Für alle Kritiker.... warum dieser Einsatz.... Feldbrand gibt es... klar, während aber ein Feldbrand eigentlich ganzjährig möglich wäre, so ist der Stoppelfeldbrand eben nur rund um die Ernte möglich. Betrachtet man dieses von der "Sommerseite" so ist es ein anderer Einsatz.....


    2. Es wird auf so viele Einsätze eingegangen, Beispiel Ballon in Oberleitung, Verunglückter Fallschirmspringer... alles ein Absturzszenario, was nicht ganz so oft vorkommt, daher auch ein Vorschlag Stoppelfeldbrand, weil dieser doch etwas wie oben beschrieben von einem normalen Feldbrand abweicht.



    Bin gespannt über eure Kritik, bitte euch dann aber auch ehrlich zu schreiben, nur ist sch... weil .... ist naja nicht schön, dann sollte man dies auch begründen warum man dagegen ist :)

    Also ich sehe keinen anderen Vorschlag, welcher Eisrettung usw beinhaltet.


    Eisrettung kann hier natürlich ein Aspekt sein, dieser Einsatz kann aber auch interpretiert werden, Brücke... Brett lose und plumps... es gibt viele Interpretionen


    Hauptsächlich ist damit aber eine Eisrettung gemeint ja

    ich verstehe eure Einwände, Vorschlag ist nun auch nicht primär dazu gedacht viele credits zu verdienen, sondern das spiel noch etwas realer zu machen, dies ist auch der Grund warum ich diesen Vorschlag gemacht habe, da so etwas ja doch nicht allzu selten vorkommt.

    ( Einsatzausbreitung verkleinert, da Lage falsch vom Anrufer gemeldet)


    Wenn es mir hier rein um die credits gehen würde, dann hätte ich den Vorschlag nicht gemacht

    was ein Schwachsinn...

    Absolut dagegen

    ich akzeptiere, dass der Vorschlag keine Mehrheit erntet.... ok,


    was mich aber etwas kränkte muss ich sagen... ist der zitierte Kommentar, denn auch wenn man dagegen ist, dann muss man doch anerkennen, dass dieses Fahrzeug auf welche Weise auch immer existiert , also irgendwo seine Berechtigung hat, wenn auch nicht wie Ihr nahezu einheitlich diskutiert habt hier im Spiel!!!