[ umgesetzt ] [Pol] Taxi - Stiller Alarm

  • Nur wenn wir auf alles eingehen was Do_Cop hier schreibt, schicken wir am besten noch das SEK/MEK und drei Hundertschaften der BePo dahin!!!

    Bei diesem Einsatz reicht ein FuStW vollkommen aus, wenn es hoch kommt zwei.

    Aber Do_Cop hat Recht! Bei einem solchen Einsatz werden gut und gerne mal 2-3 FuStW´s geschickt. Wir auf unserem Revier hatten einen solchen Einsatz (zum Glück) noch nie. Aber auf der Polizeiakademie lernt man das beim Abfangen eines potenziel gefährlichen Objekts unter Berücksichtigung des Eigenschutzes 4-8 Polizisten und 2-3 Fahrzeuge nötig sind. Deshalb finde ich die Menge von 2 wenn nicht sogar 3 FuStW´s zutreffend!

  • Aber auf der Polizeiakademie lernt man das beim Abfangen eines potenziel gefährlichen Objekts unter Berücksichtigung des Eigenschutzes 4-8 Polizisten und 2-3 Fahrzeuge nötig sind. Deshalb finde ich die Menge von 2 wenn nicht sogar 3 FuStW´s zutreffend!

    Zum einen ist dies ein Spiel, sei erinnert!

    Zum anderen sind 2-3 Streifenwagen bei uns in der ländlichen Region kreisweit im Einsatz.

    In Groß- und Landeshauptstädten mag das ja gehen, hier dauert es mal gerne mehr als 20 Minuten bis zur 2. Streife vor Ort.

  • Zum einen ist dies ein Spiel, sei erinnert!

    Ist mir klar, aber es ist doch schön wenn es möglichst realistisch gestalltet wird.

    Zum anderen sind 2-3 Streifenwagen bei uns in der ländlichen Region kreisweit im Einsatz.

    In Groß- und Landeshauptstädten mag das ja gehen, hier dauert es mal gerne mehr als 20 Minuten bis zur 2. Streife vor Ort.

    Es ist doch aber ein Spiel, also kannst du da so viele hinstellen wie du willst. Das wäre nur ein Nachteil für die "Realbauer".

  • so also ich hatte gestern vormittag diesen Fall und wohne in einer Kreisstadt. Und da wurde 1 Streifenwagen geschickt. ( Fahrzeuge stand am Bahnhof)


    Ich habe jetzt mal 2 Streifenwagen hingeschrieben da es ja vorkommt das das Taxi unterwegs ist. Mehr finde ich nicht realistisch. Daher würde ich den Post auch nicht mehr groß verändern, ausser vll noch an den Credits. Ansonsten bitte jetzt nur noch Sachen die das Thema Betreffen, und nicht mehr diskutieren ob nun 2 oder 3 Streifenwagen( oder noch mehr)

  • Man merkt wieder einmal, wer hier Ahnung hat und wer nicht ...


    So wie jetzt ist es okay für mich. Also lass gut sein. Passt schon. ?

  • Also Einsatz ist schön. Nur wenn wir auf alles eingehen was Do_Cop hier schreibt, schicken wir am besten noch das SEK/MEK und drei Hundertschaften der BePo dahin!!!

    Bei diesem Einsatz reicht ein FuStW vollkommen aus, wenn es hoch kommt zwei.

    Verletzte Person kann hier ganz klar vorkommen, darum sollte hier erst wie bei diversen anderen Einsätzen auch, der RD zum Schluss angezeigt werden.

    @Alemannia 


    Du hast den Polizeihubschrauber vergessen ...... ;(

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Keks19222

    Hat den Titel des Themas von „[Pol] Taxi - Stiller Alarm“ zu „[ umgesetzt ] [Pol] Taxi - Stiller Alarm“ geändert.