Missionchief-Fly Car

  • Sebastian

    Ich weiß ja nicht, ob es sehr viel Aufwand bedeutet, aber es wäre schön, da wir ja gerade die Neuerungen beim Fly Car haben, folgende Funktion einzubauen:


    Im Augenblick ist es ja so, das das erste Fahrzeug, egal ob Engine oder Ladder etc einen Verletzten übernimmt und auf 90%(?da möchte ich mich jetzt nicht festlegen) anbehandelt. Ein später dazukommendes Fly Car hat keinen Einfluß auf den Verletzten (obwohl genau dazu sind sie da, weil sie im dicken Berufsverkehr zB NYC wesentlich schneller durchkommen als ein EMS.




    Wäre es möglich, wenn denn ein Fly Car etwas später "on Scene" ist, dieses den Patienten von der Engine etc übernimmt (klar, pro Fly Car immer nur 1 Patient), auf die 90% "runterprügelt und so den nötigen Abtransportzeitpunkt durch EMS zeitlich verkürzt).

    Übrigens muß das doch ein relativ starker Wunsch der Spieler von MC sein, so wie ich das dort verfolge.


    Und/oder , je nachdem, was besser machbar ist (ich bin ganz schön frech, was?):


    Die Königskröne wäre dann, wenn die Paramedics eine Supervisorausbildung an der Feuerwehrakademie machen müßten, um eine vergleichbare Ausbildung zum ELW1 (SEG) zu erlangen, mit der Funktion der automatischen Zuweisung der Patienten in Krankenhäuser.


    Einfach mal auf´m Zettel fest halten, an die Pinnwand dengln, und wenns mal irgendwann paßt, sowas einbauen. Dann halt aber deine Kaffeetasse fest, weil die Amis alle gleichzeitig n Freudensprung machen :D

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Kurz um darauf einzugehen:


    Die Moderatoren aus dem US-Spiel schlagen mir die Änderungen vor, die dort im Forum diskutiert werden.

    Ich habe zu wenig Wissen um selbst einzuschätzen, welcher Vorschlag gut ist.