zu wenig einsätze

  • seit dem update heute habe ich zu wenig einsätze, es kommt auch nicht alle 30 sec ein neuer trotzdem ich auf schnell gestellt habe, hab bei 24 wachen im durchschnitt 15 einsätze nur.


    mfg marcel

  • komisch, ich habe 14 Wachen und 15 Einsätze.
    ist einer fertig, kommt innerhalb von 30 Sekunden (schnell) der nächste.
    Und dann der nächste nach 30 Sekunden.


    Also ich kann sagen, dass es funktioniert.

  • sicher hab ich die auf schnell hab auch schon cache cookies gelöscht und verschiedene browser probiert, aber es funktioniert einfach nicht bekomme keine 25 einsätze und auch nicht alle 30sec nen neuen.

  • Ik habe 24 Wache und habe 7 Einsätze im log. Aber im creditlog 96 beended im letzte stunde. Keine 120 1 im 45 sec. nicht 1 im 30 sec. Aber das ist nicht das spiel,ich setz kaffe und trinke das, wieder ein full log und ich spiele wieder weiter.
    Fur mich ist es kein fehler aber gut arbeitende Feuerwehrleute die viel Einsätze schnell beended hatte.

  • wird das auch mal behoben mit 5 einsätzen macht das spiel keinen spaß mehr?


    mfg marcel


    p.s.: bitte keine unqualifizierten antworten hier ich möchte das das problem gelöst wird und nicht überlesen. :D

  • Erstelle mal bitte eine Statistik, alle wieviel Sekunden ein Einsatz generiert wird.


    Starte das Spiel. Merk dir die Anzahl der Einsätze. Löse keinen Einsatz. Schaue nach 10 Minuten, wieviele Einsätze generiert wurden.

  • Erstelle mal bitte eine Statistik, alle wieviel Sekunden ein Einsatz generiert wird.


    Starte das Spiel. Merk dir die Anzahl der Einsätze. Löse keinen Einsatz. Schaue nach 10 Minuten, wieviele Einsätze generiert wurden.

    Also ich hatte bei Spielstart 11 Einsätze, ein paar liefen aber noch.
    Dann kamen die Einsätze wie folgt, Zeit is immer die zum 11ten Einsatz:
    30sec
    1,05min
    1,50min
    2,40min
    3,45min
    4,40min
    5,30min
    6,30min
    7,25min
    8,15min
    9,15min
    10,00min
    11,40min
    12,25min
    13,20min
    14,00min
    14,50min
    15,50min
    17,30min
    18,20min
    19,00min
    19,35min
    20,15min


    am Ende wo kein Einsatz mehr lief hatte ich 25 Einsätze, meine Spielgeschwindigkeit ist auf schnell, das Problem is aber folgendes wenn ich am spielen bin hab ich meist nur 5-10 einsätze ich warte ja nich immer wieder 20 min.


    mfg marcel

  • ich denke, ich kann ähnliches berichten:


    meist habe ich nur um die 17-20 Einsätze, trotz jetzt 27 Wachen.


    ich denke, es liegt daran:
    - Einsätze werden abgearbeitet, wenn man offline ist und die Fahrzeuge vor Ort waren
    - beim Einloggen werden die Slots frei
    - Einsätze kommen alle 30 Sekunden
    - alte Einsätze werden fertig --> Slots wieder frei
    - möglicherweise viele viele kleine Einsätze


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Einsätze schneller verschwinden als das neue kommen. Ich finde diesen 30 Sekunden Rhythmus ungünstig, wenn man weniger als "Maximale Einsätze minus fünf" hat. Also wenn die Liste rasch erst mal wieder voll werden soll.


    Wenn man beim Maximum oder kurz drunter ist, dann finde ich die 30 Sekunden ok. Aber wenn sich die Liste erst mal füllen muss, dann finde ich die 30 Sekunden zu langsam.


    Ich mag ungerne 30 Sekunden * 20 = 10 Minuten warten, bis ich einmal die Einsatzliste durcharbeiten könnte. Und wenn man manchmal nur 8 Minuten online ist, dann hätte man nicht mal die volle Anzahl Einsätze.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass bei sehr wenigen Einsätzen schneller die Einsätze kommen? Ich wähle ja schließlich "schnell", damit ich viele Einsätze bearbeiten kann.


    ... klar, ich könnte auch den Browser anmachen und dann erst mal 5-10 Minuten warten, bis sich das spielen lohnt.. aber das finde ich ungünstig.