Erweiterte Wachenansicht

  • Moin.


    Dieses kleine Skript soll euch die Ansicht jeder einzelnen Wache etwas übersichtlicher gestalten.


    Ihr bekommt es hier. [Link unter Hinweis auf diesen Beitrag entfernt]



    Aktuelleste Version: 1.6.8


    Funktionen

    ohne den Tab "Ausbauten" nutzen zu müssen kann man sofort einsehen ob und welcher Ausbau derzeit läuft, sowie den Status aller Ausbauten

    ● das aktuell benötigte Personal wird berechnet (Idee von LennardTFD)

    - berechnet wird das aktuell benötigte sowie maximal benötigte Personal über alle sich in der Wache befindlichen Fahrzeuge

    - es gibt die Möglichkeit FMS Status 6 zu ignorieren. Dazu im Skript Zeile 246 "const ignoreFMS = true;" in "false" ändern.

    ● der FMS Status eines Fahrzeuges kann innerhalb dieser Maske von 2 auf 6 und zurück gestellt werden (als Übernahme aus dem Thread hier)

    ● direkt in der Wache die Buttons zum editieren des Fahrzeuges sowie der Personalzuweisung

    - der Button zum editieren kann wahlweise bei neuen (nicht umbenannten) oder bei allen Fahrzeugen angezeigt werden. Dazu im Skript Zeile 247 "const nurNeueFahrzeuge = true;" (nur neue, nicht umbenannte Fahrzeuge) oder "false" (alle) ändern.

    ● mehr Übersicht durch Ausblenden einzelner Teile

    ● Anzeige der aktuellen Besatzung wird zur Übersicht erweitert auf Aktuell / Maximal

    ● Auswertung und Darstellung der Ausbildungen und Fahrzeugzuweisungen des Personals auf der Personalübersichtsseite

    ● Übersicht aller am Bereitschaftsraum stationierten eigenen Fahrzeuge


    Ihr könnt entscheiden welche "Module" ihr nutzen oder nicht nutzen möchtet. Dazu das jeweilige Modul ab Zeile 282 im Skript mit // auskommentieren um es nicht zu nutzen.


    Bei Fragen, Problemen, Kritik und Anregungen gerne hier im Thread schreiben oder über diese Seite ein issue eröffnen.


    Gruß Allu


    Changelog:

    28 Mal editiert, zuletzt von Allure149 () aus folgendem Grund: Changelog

  • Allure149 Sorry ich hab ich etwas übersehen oder wie bekomme ich dein Scrip

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Servus,
    habe mir das scipt installiert,


    Frage: Die Anzeige vom benötigten Personal klappt bei mir bei den Feuerwachen, Wasserrettung (eigenständiges Gebäude), RTH, Pol-Heli nicht.

    Beim THW, SEG, Polizei, RD gehts...

    woran kann das liegen?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Moin Nerdy_Birdy,


    danke für deine Rückmeldung.

    Lass mir bitte einen Screenshot (wie den in meinem ersten Beitrag) sowie den Link zu betreffender Wache via PN zukommen.

    Ich schau es mir am WE mal an.


    Gruß Allu

  • Ich habe grad gemerkt, dass es bei den Feuerwachen nicht klappt, sobald ein AB-Stellplatz ausgebaut ist.



    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Super danke dir.

    Fehler ist behoben mit v1.0.1


    Hast genau die Wachen getroffen die ich noch nicht habe :(


    Edit sagt: bitte Rückmeldung geben ob es mit den Abrollbehältern geht. Das kann ich leider nicht testen, sollte aber gehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Allure149 ()

  • Brauchst nicht traurig sein, ist halt mal so.....

    Aber es geht jetzt definitiv mit den AB (nachgerechnet habe ich natürlich nicht ;-)


    kann auf jeden Fall sagen, auch mit Großwache, Flughafenerweiterung, RD-Erweiterung und AB-Stellpläten klappt es :-D

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Danke für Deine Arbeit! Nur für mich als Dummie, wie kann ich das für mein Spiel nutzen, integrieren? Bitte mich an die Hand nehmen und Schritt-für-Schritt durchführen.

    Danke!

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Kein Problem. Ist ganz einfach:

    Unter http://tampermonkey.net/ deinen Browser auswählen. (Punkt 1 im Bild)

    Danach auf Punkt 2 im Bild klicken um das Plugin zu installieren.


    Jetzt gehst du wieder zurück in das Forum hier und klickst auf den Link oben in meinem 1. Beitrag. Es öffnet sich ein neues Fenster.


    Hier klickst du nur noch auf den Knopf "Installieren" und schon wurde das Skript in dein Spiel eingefügt.

    Solltest du noch keine Änderungen sehen einfach die Seite neu laden.


    Wenns nicht klappt nochmal Bescheid geben :)


    Gruß Allu

  • Was mir gerade aufgefallen ist:

    - der Button zum editieren kann wahlweise bei neuen (nicht umbenannten) oder bei allen Fahrzeugen angezeigt werden. Dazu im Skript Zeile 247 "const nurNeueFahrzeuge = true;" (nur neue, nicht umbenannte Fahrzeuge) oder "false" (alle) ändern.

    wenn ich auf "false" setze (alle Fahrzeuge) zeigt es die eingestellte Ausrückeverzögerung nicht an.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • kein Ding.

    Baue grad alle Wachen auf einen Standard aus. Dabei ist es mir aufgefallen


    Hier muss ich viele Fahrzeuge umbenennen, Personal zuweisen, Ausrücke-Verzögerubgen einstellen, Status wechseln.

    Dafür ist das Script echt Spitze!


    Ein Lob dafür!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Hallo Allure ich habe ähnliches vor wie Nerdy_Birdy ich würde gerne alle Fahrzeuge einer Wache mit neuen Namen und neuen Ausrückezeiten versehen.

    Dazu wäre es hilfreich wenn ich alle Fahrzeuge einer Wache gleichzeitig öffnen könnte (wie regulär in der Leitstelleneinstellung) aber eben nur für die ausgewählte Wache dafür aberzusätzliche eine 2 Zeile mit der Ausrückezeit.


    Ich hoffe ich habe meinen Wunsch verständlich beschrieben.

    Ich weis nicht ob das programmiertechnisch ein großer Aufwand ist und ob es überhaupt realisierbar ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Jupp verstehe was du meinst.

    Und möglich ist es auch mit etwas Aufwand.


    Ich muss mal schauen wie und ob ich das umsetze.

    Wenn ich es umsetze wird es jedenfalls hier im Thread als erstes stehen :)

  • Servus Allure149 - mir ist grad noch ein kleiner Fehler aufgefallen.


    mit dem aktivierten Script steht in der Wache nicht, auf welchem Einsatz die Fahrzeuge sind.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Moin.

    ● mehr Übersicht durch Ausblenden einzelner Teile

    "It's not a bug, it's a feature" ;)

    Wenn du das doch sehen möchtest müsstest du die Zeile 258 "setEinsatzAusblenden();" mit // auskommentieren.


    Also

    Code
    setEinsatzAusblenden();

    ersetzen durch

    Code
    //setEinsatzAusblenden();