[erledigt] ab 25 Wache neue Leitstelle? habe jetzt Nr. 26 und keine neue Lst

  • meine drei Rettungswachen sind auf der Lst zusammen mit der Feuerwehr genau wie noch im Moment die Polizei und kh ich möchte mit der zweiten lst die Polizei dann da einfügen das nur noch RD, FW und KH's auf Lst 1 sind

  • ?????????????😏

    aaaalso: es ist Sonntag und auch da darf sich der entwickler mal eine Auszeit nehmen. 2. wären deine RD Wachen nur Erweiterungen würden sie nicht als eigene Wache zählen, und somit hättest dann auch nicht die geforderten 25 Wachen


    Außerdem lies die mal folgenden Thread durch wie du Fehler melden solltest, damit Sebastian das auch ordentlich bearbeiten kann.


    Deine Wasserrettung sind auch eigenständige gebaude und keine Erweiterung von anderen Wachen?

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • dann soll man am besten schreiben hey baut 25 Gebäude, (Feuerwachen) dann dürft ihr erst ne neue Lst bauen und das der Rest wie RD, Polizei, etc. Gar nicht erst mitgezählt werden soll, dann wäre es viel einfacher dann dauert es halt 2 Jahre aber man weiß das es funktioniert

  • dann soll man am besten schreiben hey baut 25 Gebäude, (Feuerwachen) dann dürft ihr erst ne neue Lst bauen und das der Rest wie RD, Polizei, etc. Gar nicht erst mitgezählt werden soll, dann wäre es viel einfacher dann dauert es halt 2 Jahre aber man weiß das es funktioniert

    schau mal ins Wiki, da steht es drin. Ausserdem sind ja Erweiterungen an bestehenden Wachen keine eigenständige Gebäude! Außerdem zählt jedes Gebäude und nich nur Feuerwachen

  • gut, ist mir jetzt an und für sich egal ich Bau halt jetzt bis zur Verkohlung, hab ja auf meiner map ja noch einiges zu bauen 11 FW hab ich ja schon, 17 brauch ich ja noch xD, dann Versuch ich mal ob ich dann die zweite Lst. Bekomme des wären ja laut Aufrechnung 28😂

  • dann soll man am besten schreiben hey baut 25 Gebäude, (Feuerwachen) dann dürft ihr erst ne neue Lst bauen und das der Rest wie RD, Polizei, etc. Gar nicht erst mitgezählt werden soll, dann wäre es viel einfacher dann dauert es halt 2 Jahre aber man weiß das es funktioniert

    RD, POL und THW usw, zählen ja dazu, aber die RD und Wasserrettungs Erweiterungen nicht

  • gut, ist mir jetzt an und für sich egal ich Bau halt jetzt bis zur Verkohlung, hab ja auf meiner map ja noch einiges zu bauen 11 FW hab ich ja schon, 17 brauch ich ja noch xD, dann Versuch ich mal ob ich dann die zweite Lst. Bekomme des wären ja laut Aufrechnung 28😂

    egal ist es nicht, denn wenn es wirklich ein Fehler sein sollte, muss der behoben werden, damit die anderen Spieler nicht die gleichen Probleme haben. Fakt ist: 1FW=1Gebäude, 1FW+RD Erweiterung+ Wasserrettung Erweiterung ist immer noch nur 1 Gebäude und nicht 3! kontrollier daraufhin noch einmal deine reinen Gebäude und dann weist du ob du die 25 erreicht hast. Auch wie schon weiter oben beschrieben halte dich einfach an die formellen Meldeschemen. Das macht die Sache für Sebastian nur einfacher. mein Tip: passe deinen Startpost hier nochmal an, so dass sebastian direkt mit allen wichtigen infos arbeiten kann

  • Habe des problem gerade selbst gelöst, also kann dieses thema dann gelöscht werden ich war trotz allem bei 24. habe gerade noch eine FW gebaut, also 25. und konnte jetzt endlich die zweite Lst. Bauen. Aber danke trotzdem für eure hilfe etc. 😁👍😍😍😍😍

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „ab 25 Wache neue Leitstelle? habe jetzt Nr. 26 und keine neue Lst“ zu „[erledigt] ab 25 Wache neue Leitstelle? habe jetzt Nr. 26 und keine neue Lst“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen