Wochentag berücksichtigen bei Einsätzen

  • Was haltet Ihr davon (falls es möglich ist @Sebastian) Die Einsätze an den Kalender zu koppeln??


    Also, das man zum Beispiel an einem Sonntag keine 10 Verletzten bei einem Supermarkt Brand hat.
    Sondern sowas nur wie Real nur an den Wochentagen auftritt.


    So kann man das Spiel noch etwas realistischer gestalten.
    Also Busunfälle, Flugzeugabsturz, ect. natürlich weiterhin so lassen. Die bewegen sich ja auch am Wochenende mit Passagieren.


    Geht halt nur um Einsätze wo es Sinn macht...

  • Das wäre negativ für alle, die nur am Wochenende spielen können/wollen. Es kann ruhig so bleiben wie es ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Zunächst mal finde ich die Idee ganz cool, da es natürlich unrealistisch ist, wenn am Sonntag Leute im Supermarkt rumturnen. Falls doch, sollte man die Polizei wegen des Einbruchs mitschicken. :D


    Aber wie @Crazycake schon schrieb: Manche Leute spielen nur an bestimmten Tagen. Für die wäre es dann lästig. Auch, dass Bundesligaspiele am Dienstag stattfinden, ist eher selten. Aber jeden Samstag seine ganze BePol dafür zu besetzen? Ich finde den Vorschlag zwar eigentlich ganz cool, bin aber gegen die Umsetzung.

  • Also, das man zum Beispiel an einem Sonntag keine 10 Verletzten bei einem Supermarkt Brand hat.


    Sondern sowas nur wie Real nur an den Wochentagen auftritt.

    1.) Verkaufsoffener Sonntag
    2.) Müssen die Patienten Kunden sein ? Könnten doch auch Schaulustige, Anwohner oder Feuerwehrmänner sein.
    3.) Du meinst Werktage, weil Wochentage sind alle 7.


    Gibt sicher noch mehr Gründe, deshalb Dagegen ...