[erledigt] THW OV wird in AAO nicht erkannt

  • ich habe 3 THW OVs und einer davon wird in der AAO nicht erkannt, ich habe die Fahrzeug nicht auf Ignorieren gestellt, kann mir jemand helfen.


    Zu LKW in Supermarkt kann ich die Fahrzeuge nicht alamieren, zu LKW in Hauswand und Gasexplosion jedoch schon.


    Danke im Voraus



    Betriebssystem: WIN 10
    Browser: Firefox aktuellste Version

    4 Mal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Hast du die AAO evtl. auf eine Wache begrenzt ? Dann werden nur Fahrzeuge der ausgewählten Wache alarmiert. Eine andere möglich könnte sein das die Fahrzeuge in der Fahrzeugliste unten erst nachgeladen werden müssen.

  • Oder Du hast die "magischen 250" erreicht, dass Du Fahrzeuge nachladen musst.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Dadurch, dass LKW in Supermarkt einen POI benötigt, tritt dieser immer am selben Ort auf, ich vermute mal, dass die Fahrzeuge dorthin so umständlich fahren würden, dass andere schneller sind, das liegt natürlich auch daran, wie nah die Wachen beieinander sind und wie weit vom Einsatzort entfernt usw.

  • Alarmiere doch mal Testweise zu deinem nächsten LKW im Supermarkt alle drei THW OV über die AAO. Wenn dann alle drei ausrücken ist es definitv kein AAO Problem mehr.

  • Ich habe das mit dem Nachladen jetzt Versucht es funktioniert jetzt, dafor hat es aber nicht funktioniert.



    Danke an alle