Flughafenfeuerwehr

  • Vielen Lieben Dank, das auch die Großwache umgesetzt wurde. Dafür bin ich ja von ein paar blöde angemacht worden.
    Einmal Flughafenerweiterung und Großwachenerweiterung ist eine super Lösung. :thumbup:

  • Ich finde das Konzept gar nicht so falsch. Mich stört nur dieses Pro 10 wache eine ereeiterung. Ich müsste das max auf pro 7 wachen eine erweiterung. Kannst du das vielleicht ändern damit ich keine neue Stadt mit neuer Leustelle bauen muss sonst Sitze ich wieder 1 Jahr dran. :(

  • VIelen Dank für diese grossartige Umsetzung. Ich denke somit sind die allermeisten Glücklich.
    Was ich mich jedoch noch frage: Sinds pro 10 Wachen eine Flughafenerweiterung und zusätzlich eine Grosswachenerweiterung oder sinds pro 10 Wachen eine Flughafenerweiterung oder eine Grosswachenerweiterung?

  • VIelen Dank für diese grossartige Umsetzung. Ich denke somit sind die allermeisten Glücklich.
    Was ich mich jedoch noch frage: Sinds pro 10 Wachen eine Flughafenerweiterung und zusätzlich eine Grosswachenerweiterung oder sinds pro 10 Wachen eine Flughafenerweiterung oder eine Grosswachenerweiterung?

    seh das als 2 unterschiedliche Sachen.


    mit 100 Wachen kannst du 10 Flughafenerweiterungen und 10 Großwachen bauen.

    supuer konzept, super umsetzung. Auch in so kurzer Zeit. Hoffentlich komen noch ein paar weiter einsätze.

    also im Video sind es min. 10 verschiedene Einsätze

  • eine Frage



    wird man die Flughafenfeuerwehr-Erweiterung und die Großwachen gleichzeitig Ausbauen können ?

    nein
    wie jeder Ausbau eins nach dem anderen.

  • Ich finde es wurde die Richtige Entscheidung getroffen mit der jetzt heute veröffentlichten Lösung.


    Außerdem finde ich dass mit dieser Lösung in erster Linie niemand benachteiligt wird ein Haufen Credits rauszuwerfen o.ä.


    Bin dann mal gespannt auf den ersten Einsatz der mitten im Stadtzentrum auftritt, weil jemand den POI falsch gesetzt hat. :D

  • Die Flughafen-Erweiterung ist jetzt aktiv!

    Gleich mal zwei Fragen, hoffe das die nicht im Video zu sehen waren :D
    Wie viel Personal kommt auf die beiden neuen Fahrzeuge?

  • wird die Wache weiterhin normale Einsätze generieren?

    Wie siehts damit aus gibt's da schon genauere Infos zu?

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Danke für die schnelle Antwort und großes Lob an deine Arbeit :)

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Bei den POIs gibt es beim Flughafen (klein) Gebäude zum Markieren, bei dem Flughafen (gross) fehlen diese jedoch. Dort gibt es nur als Alternative ein Terminal. Wäre nett, wenn man auch andere Gebäude des Flughafens (Service-Bereiche, Tower etc.) auf diese Weise markieren könnte und dann der POI Gebäude (gross) auch genutzt wird.


    Ansonsten scheint es perfekte Arbeit zu sein auf den ersten Blick.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Bei den POIs gibt es beim Flughafen (klein) Gebäude zum Markieren, bei dem Flughafen (gross) fehlen diese jedoch. Dort gibt es nur als Alternative ein Terminal. Wäre nett, wenn man auch andere Gebäude des Flughafens (Service-Bereiche, Tower etc.) auf diese Weise markieren könnte und dann der POI Gebäude (gross) auch genutzt wird.

    Kommt - aber wir müssen erstmal die vorhandenen mit Einsätzen bedenken ;)