Beiträge von Schmidti383

    Nabend. Und danke für die Schnelle hilfe.


    Neben den oben genannten Problemen mit der Fahrzeug Besetzung hat sich gefühlt Zeitgleich ein ähnlicher Fehler mit eingeschlichen. Eventuell hängt es zusammen. Wenn nicht muss ich wohl noch mal ein neues Thema aufmachen. Bei Größeren Einsätzen nach dem man den obigen Fehler hatte mit den Besetzung, kommt es vor das der Einsatz nicht Fortschreitet, da einige Fahrzeuge zwar Eingetroffen sind, aber "nicht angekommen". Sprich es steht hinter den Fahrzeugen neu Laden, bzw Aktualisieren. Gerade bei Großfeuer im Krankenhaus oder anderen Großeinsätzen passiert mir das Häufig. Wenn man dann Anfahrt abbrechen klickt und sie noch mal schickt Funktioniert es meistens.

    Hab um 15:19 noch mal einen Test mit Turbo (20 sek) gestartet und als Vergleich ein Verbands Event (30 sek) dazu.


    15:29 14 Eigene

    20 Event


    15:39 34 Eigene

    40 Event


    15:49 46 Eigene

    60 Event


    15:59 65 Eigene

    80 Event


    16:09 83 Eigene

    100 Event


    16:19 103 Eigene

    120 Event


    Nebenbei nichts anderes als den Leitstellen Browser offen gehabt. Und wie man sieht funktionieren die 30 sek beim Event 100 prozentig.

    Habe momentan 2 Neubau Gebiete ohne Poi´s aber die 103 Einsätze liegen bei meinen letzten Tests im Schnitt. Und da hatte ich die neuen gebiete noch nicht. Gab auch schon schlechtere Ergebnisse vorher.

    20.02.19

    Beginn: 21:15 0

    21:15-22:15 106 / 106 pro Stunde

    22-15-23:15 204 / 98 pro Stunde

    23:15-00:10 307 (meine aktuelle grenze) 103 in 55 Minuten


    Benutze meine Eigenen Poi´s.

    Beschäftige mich jetzt auch schon länger mit dem Problem Zuwenige Einsätze.


    Wie schon früher bekannt war, wird kein Einsatz Generiert wenn der dafür benötigte Poi nicht vorhanden ist, was dazu führt das der Einsatz trigger wieder von vorne anfängt. Aus diesem Grunde habe ich in jeder Stadt/Gemeinde mindestens einmal alle Poi´s gesetzt, eben aus Unwissenheit wie weit so ein Poi entfernt sein darf, in der Hoffnung das dadurch kein Einsatz verfällt. An der Anzahl der Einsätze hat sich dadurch aber nichts Merklich verändert.


    Mich würde mal Interessieren welche Entfernung so ein Poi zur Generierenden Wache maximal hat.

    Wird immer nur der Poi genutzt der am nächsten zur Generierenden Wache sitzt und was geschieht wenn dieser Poi schon Genutzt wird ?

    Nehmen wir an am Poi Bauernhof ist der Einsatz Scheunenbrand generiert worden. Meiner Beobachtung nach kommt an dieser stelle dann kein weiterer Bauernhof poi abhängiger Einsatz. Es gibt ja mittlerweile mehrere Einsätze die auf eine Poi zurück greifen. Da dort dann nun kein zweites mal ein Einsatz generiert wird gehe ich davon aus das dieser Poi dann gesperrt ist. Und wenn das dann als fehlender Poi eingestuft wird würde es Eventuell die Häufigkeit erklären warum es zu diesem Generierungsabbruch kommt.


    Ich könnte die Tage mal bei bedarf meine Feuerwehr Rettungswachenerweiterungen aktiv schalten, was dafür sorgt das es bedeutend mehr Rettungsdienst Einsätze gibt.

    Da mir da gerade kein Einsatz einfällt der Poi abhängig ist müsste es ja eigentlich eine größere Steigerung im Einsatz Aufkommen geben. Wenn auch auf kosten der heißgeliebten Credits ^^

    Ebenfalls wünschenswert wäre eine Ausblendung bzw Durchsichtigkeit aller anderen Gebäude während man sie setzt. Und eine Farbliche Unterscheidung wenn man gerade zb. poi Bank setzt alle anderen schon gesetzten Bank pois eine andere Farbe haben wie andere pois. Damit man sofort sieht wo man sie schon gesetzt hat und wo noch welche fehlen. Zudem wäre eine Übersicht toll wieviele Pois man schon vom jeweiligen Typ gesetzt hat und bitte einen Button alle Pois löschen. Sonst würde ich wahrscheinlich Wahnsinnig werden wenn ich das nach der Verbesserung alles von Hand löschen müsste ^^

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Schmidti383


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Falls einer nötig werden sollte kann ich diesen noch nachreichen


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    NAW´s werden nicht wie der restliche Rettungsdienst Automatisch zurück geschickt.

    Zwar Hauptsächlich nur wenn man sie Vorbeugend schickt, also wenn die Patientenanzahl noch nicht fest steht und dann plötzlich keine Verletzten auftauchen.

    Aber ab und an auch nachdem sie Patienten behandelt haben.

    Alle anderen Rettungsmittel werden normal zurück gesendet.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Am ehsten, in dem man einen Einsatz wählt der keine Verletzten Generiert.

    Ein paar Rettungsfahrzeug hinschicken.

    Alles fährt umgehend wieder zurück, nur der NAW bleibt da.

    Ich wünsche mir mehr Einsätze.


    Weg vom Durchschnittlich Generiert, hin zu einem Fixen Wert. Wenn Turbo aktiv ist hätte ich gerne 3 Einsätze in der Minute.

    Gerne auch mehr, damit es auch einen Sinn hat seine Wachen und sein Wach Gebiet zu erweitern.

    Ansonsten kommt man recht schnell zu einem Punkt, an dem es kaum noch Herausforderungen gibt.

    Mir passiert das auch, wenn nur der Leitstellentab aktiv ist und nichts anderes dazu läuft. Was jeder mal für sich testen könnte wäre die Einsatz Generierung vom Event(30sec) im Vergleich zur eigenen Turbo Generierung(20sec). Ich wüsste nicht wann das letzte Mal Turbo schneller war als die Event Generierung.

    Guten Abend. Ist mir bisher zwar erst einmal passiert, aber ich habe mich beim Ausbauen verklickt. Bin "leicht" in der Zeile verrutscht und habe nächste Woche eine tolle Wasserrettung.

    Wäre schön wenn man das ausbauen Abbrechen könnte. Mit Credits zurück wäre zwar toll und wünschenswert, aber zur not auch einfach so. Den diesen Ausbau werde ich nie nutzen. Und dafür extra eine Wache abreißen wäre ein bisschen extrem.

    Das selbe wie bei allen, nur das ich gerade auch noch einen ELW 2 nicht losgeschickt bekomme. 6 ausgebildete zugewiesen und auf der Wache. Trozdem kommt die Fehlermeldung.
    Normal kann man ja beim 2ten mal aao drücken die Fahrzeuge schicken. Aber der elw bleibt stur.


    Nach dem das noch mal aufgetreten ist habe ich mal die Fahrzeug Zuordnung vom elw2 entfernt und wieder gesetzt. Nun Funktioniert wenigstens dieses Fahrzeug wieder