Neues Design?

  • Wie merkt man, dass man dann Betatester ist? Das Design ist beim Start schon anders oder muss man die Betaversion, bei Annahme als Tester iwo aktivieren?


    Hört sich alles schon sehr gut an! Daumen hoch dafür. :thumbsup:

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen

  • Wie merkt man, dass man dann Betatester ist? Das Design ist beim Start schon anders oder muss man die Betaversion, bei Annahme als Tester iwo aktivieren?


    Hört sich alles schon sehr gut an! Daumen hoch dafür. :thumbsup:

    Du bekommst eine PN im Spiel in der Dir gesagt wird das Du Beta-Tester bist und wie Du das neue Design aktivierst.

  • Hallo, Design ist sehr gut gelungen, bisher keine Probleme oder abstürze oder Ähnliches


    Win 10, Chrome


    aber eine Frage/Anmerkung
    Ist es gewollt das man die Fenster nur von einer Seite verschieben kann?
    Fände von beiden seiten besser.



    Für andere Tester:


    Design Funktioniert auch mit einigen LSS scripten ohne Komplikationen:
    FMS 5 auf der karte, Wachenstatus


    leichte Komplikation mit:
    Missionsout
    bei mir.

  • Hallo,


    funktioniert auch bei mir alles bestens. (Linux Mint 18.3 Cinnamon und Chromium)
    Allerdings wenn man das Einsatzfentster verkleinert entsteht ein Spalt zw. Verbandsgroßeinsatz erstellen und Verbandsevent starten.

    Dateien

    • Einsätze.png

      (36,2 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, habe gerade Versucht das Betadesigne mit dem LSS3 zu kombinieren.
    Dabei ging dann beim verschieben der Fenster da Einsätzefenster und das
    Gebäudefenster offensichtlich unwiederbringlich Verloren. Kann jetzt
    die Einzelnen Einsätze nur noch auf der eigendlich abgeschalteten Map
    aufrufen, was natürlich auf nem Kleinen Lapi schwierig ist.
    Ich spiele unter dem 57er Firefox und Win10.
    Ansonsten Danke das ich mittesten darf, später währe das Speichern der
    einmal verschobenen Fenster inkl. der ausgeschalteten Map als
    Startbildschirm nicht schlecht aber die Map müste natürlich unabhängig
    auch zuschaltbar sein. Ansonsten hatte ich vorhin noch Probleme mit dem
    größerziehen der Fenster was aber sicher Kinderkrankheit der Beta ist.
    LG Ralf


    bin jetzt auf PC und altem56er Firefoxdrin und da geht es so leidlich wieder.

  • Das neue Beta-Design funktioniert soweit einwandfrei,
    als erweiterte Funktion würde ich mir jedoch wünschen, dass man auch beim neuen Design zwischen "Hell" und "Dunkel" wechseln könnte...
    Liebe Grüße
    pdroe

    Mehr als Sauerländer kann ein Mensch kaum werden...

  • Das neue Beta-Design funktioniert soweit einwandfrei,
    als erweiterte Funktion würde ich mir jedoch wünschen, dass man auch beim neuen Design zwischen "Hell" und "Dunkel" wechseln könnte...
    Liebe Grüße
    pdroe

    so ein ähnlichen Vorschlag gibt es schon hier: beta, test



    Brat mir einer nen Storch, aberjetzt gehtes wieder auch auf dem Lapi.
    Leider geht das verschieben der Fenster sehr ruckelich

    Super. War am Anfang bei mir auch. sollte sich mit der Zeit legen, wenn nicht am besten noch mal melden.

  • ich berichtige mich auch etwas den das Verschieben ist ok nur die Größenänderung ist Hakelig, aber auch am großen Pc.
    Ist aber auch nicht so schlimm das ich das ganze verteufeln möchte, ist ja auch ne Beta und die Richtung ist voll ok.


    Und noch ein Zusatz: ich bin der meinung das das Spiel flüssiger läuft und man nicht so oft Aktualisieren muß :thumbsup:

  • sehr gute gelungenes Design, läuft sowohl auf PC und auf iPad ohne Probleme :thumbsup:
    etwas gewöhnungsbedürftig sind die Fenster, aber wenn man diese am richtigen Platz positioniert, dann ist das auch kein Problem


    Ich hoffe die Hell / Dunkel Version kommt dann, wenn das Design für alle kommt ... :D

  • Hallo zusammen, hier mein erster Spielebericht.


    - das Alarmfenster kann nicht verändert werden (Größe und Ausrichtung), es verdeckt 98 % der schönen Karte, entweder direkt verkleinern, oder ebenfalls variabel machen, damit man es sich selbst schön machen kann ;)
    - Auch die Fenstergrößeneinstellung sollte von links und oben veränderbar sein, sollte jemand sein Fenster nach unten rechts verschoben haben, kann er nicht auf die schnelle das Fenster verändern, sondern muss es erst wieder in die Mitte des Bildschirmes ziehen.
    - optional wäre es schön, wenn jeder neue Einsatz direkt auf der Karte zentriert wird, so wie es möglich ist im Einsatzfenster direkt auf den Titel zu klicken, um den Einsatz zu zentrieren (könnte dies auch automatisch gehen?)
    - könnte man es einrichten, dass es ein stufenloses zoomen gibt? Ich schaffe es leider nicht, mit dem stufigen Zoom, meine Wachen schön auf den Bildschirm zu bekommen.
    - Auch würde ich mich über eine farbliche Kennzeichnung der Buttons freuen, wenn dies etwas zu berichten haben, etwa Sprechwunsch, oder Chatnachricht (war ja mal angedacht, oder?)


    So, das wars dann erstmal, werde noch weiter testen und mich evtl. wieder melden, bis dahin play fair and have fun



    Winows 10
    Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)Betatest I.jpg

  • Ich finde das neue Desgin auch super. Nur lassen sich die Fenster in der Größe nur schwer verstellen.
    Ich fände es noch gut, dass die Fenster offen bleiben, wenn man die Seite neu laden muss.


    Ich nutze Chrome und win10