Beiträge von Kuxxok

    Hallo, mir passiert es leider oft das, dass Fenster mit den Einsätzen in den roten Balken Springt.
    Somit ist es nicht mehr möglich Einsätze zu verkleinern (Skript) und diese auszublenden die für mich nicht relevant sind.
    Aber schlimmer ist das der oberste Einsatz zur hälfte mit darunter geschoben wird.


    normal:


    "kaputt"


    wäre es möglich eine Verankerung einzufügen? das man es wie ein Forum Beitrag anpinnen kann und sich nicht mehr verschieben lässt?
    oder das man es ggf von mehr als nur einer Seite verschieben kann?


    Nach neuladen ist es wieder an der eingestellten Position, aber es ist störend wenn es mehrmals hinterein passiert.

    Hallo, durch das neue Design gibt es einige Komplikationen mit manchen Scripten


    Missionsout blendet nicht alle Einsätze aus


    und das Re Design 01 Funktioniert gar nicht.
    die anderen die ich benutze Funktionieren soweit.

    Hallo, Design ist sehr gut gelungen, bisher keine Probleme oder abstürze oder Ähnliches


    Win 10, Chrome


    aber eine Frage/Anmerkung
    Ist es gewollt das man die Fenster nur von einer Seite verschieben kann?
    Fände von beiden seiten besser.



    Für andere Tester:


    Design Funktioniert auch mit einigen LSS scripten ohne Komplikationen:
    FMS 5 auf der karte, Wachenstatus


    leichte Komplikation mit:
    Missionsout
    bei mir.

    29 Feuerwache, 6 Rettungswache, 4 Wasserrettung, 5 Polizeiwache, 1 Bereitschaftspolizei, 7 Krankenhaus, 4 THW, 3 Schnelleinsatzgruppe (SEG), 1 Rettungshubschrauber-Station

    Habe ähnlich viele FW wachen und 11 Rettungsdienste +4 RTH (die ja nicht als wache zählen) und aktuell 9 Krankenhäuser je 30 betten (270 Betten) habe mein eigenen Verband und keine Krankenhäuser gebaut bei mir.
    Ich selber spiele auf 20 Sekunden Einsatz Geschwindigkeit je nachdem wie aktiv ich spiele bekomme ich die auch voll und muss mal 30 stunden warten bis die wieder leer sind.
    Es ist teilweise echt krass was man an Patienten bekommt wenn man mal in der Übersicht schaut.


    Habe in Trachau (Dresden) eine Stelle wo ich 11 Krankenhäuser bauen kann und werde, hab da zur zeit 6 Stück.


    Klar kann man die Einsatz Geschwindigkeit runterstellen aber wozu? Da kann man doch gleich eine fixe Zeit nehmen und das Thema wäre vorbei.
    Aber das ist ja nicht das Thema.


    Gerade am Anfang ist es schwer eine Balance zu finden, das man jeden Tag summe x bewältigen kann und die nötigen Betten in den Krankenhäusern hat.



    Also ich habe 50 Krankenhäuser (reale Standorte) und im Verband auch noch einmal mind. 100 und das reicht locker.

    Nett gesagt aber wie viele Einsätze machst du Täglich und wie schnell hast du die Einsatz Geschwindigkeit? Das kommt noch oben drauf.
    Wenn ich so viele Krankenhäuser hätte aber nur 200-300 Einsätze mache ist es klar das es locker reicht.
    Aber ich gehe davon aus das du ein paar mehr Täglich machst oder?
    Zumal jeder seinen eigenen Spiel still hat und du nicht von jemanden erwarten kannst das jeder es genauso zu machen hat wie du oder wie jemand anders.


    Zumal es keinen weh tun würde wenn die Krankenhaus Leerung etwas schneller gehen würde
    wie z.b
    1 Patient alle 30 min
    oder 2 Patienten alle 1,5 Stunden.
    oder 2 Patienten alle 2 Stunden :P

    der AB Wasser wird dann wohl wie ein TLF (TLF's sind unnötig) benutzt, denk ich mal

    Man kann nicht direkt sagen die sind unnötig, es kommt auf die Person an die spielt. Der eine Nutzt sie der andere nicht. Ich selber nutze sie auch nicht aber jemand aus mein Verband benutzt sämtliche arten von LF bringt ja kein vor und nachteil.







    Ich finde es allgemein angenehm zu sehen das sich was überlegt wird was kann und wird noch kommen.
    Das bietet dem Spiel mehr Content und gibt mehr Tiefe. Wo sich manch anderes Spiel eine scheibe von abschneiden könnte.


    Für mich ist ein Spiel irgendwann "langweilig" und ausgereizt wenn es immer nur das gleiche bietet.
    Darum finde ich es gut das es Freitags neue Einsätze gibt. An neue Gebäuden und Funktionen gearbeitet wird.
    Habe aktuell nicht mal ansatzweise alles freigeschaltet oder Gebaut.

    Oder du stellst in den Einstellungen des Fahrzeuges das Personal um, dh. leg fest, das das ELW 2 nur mit einem Mann besetzt sein soll, wenn es ausrückt, dann reicht auch ein ausgebildeter. Mache ich so bei KdoW der BF, die PKWs sind und die "Befehlsgewalt" eines ELW 2 haben sollen.

    Nene, ich will die Fahrzeuge komplett besetzt fahren lassen, was halt effektiver ist als wenn da nur ein Mann/Frau drin sitzt.
    und bis ich die 98 personen auf einer Wache habe, dauert das ja noch ein paar Tage.

    Die Fahrzeuge können rausfahren sobald nur eine Person den notwendigen Lehrgang hat.
    Auf Fahrzeugen die einen Lehrgang erfordern können aber niemals Personen mitfahren die diesen Lehrgang nicht haben, dein Beispiel ELW2 "1 Personen ausgebildet und 5 ohne Ausbildung" wird nicht funktionieren weil das Fahrzeug die restlichen 5 nicht mitnehmen wird.

    Okay das heißt also ich komm nicht um die 20 Lehrgänge drum rum.


    Danke dir

    Wenn du einen Patienten ohne Transport entlässt bekommst du 0 Credits. Sprich: sind deine KH voll dann ist mit Verdienen Schluss - wenn du in keinem Verband bist und dort keine KH nutzen kannst.


    Zur Frage mit dem Personal:
    Jedes Feuerwehrfahrzeug fährt raus sofern es eine freie Person (mit richtiger Ausbildung) auf der Wache gibt.
    Der DekonP braucht gar kein ausgebildetes Personal um zu fahren, am Einsatzort funktioniert er aber nur wenn 6 Personen mit Ausbildung vor Ort sind.
    Weil sich mehr Personal positiv auf die Einsatzdauer auswirkt empfiehlt es sich aber schon die Fahrzeuge voll zu besetzen außer man verfolgt einen anderen Spielansatz.

    Es gibt ja nicht nur den Dekon-P auch den ELW2 der eine Ausbildung benötigt.
    Möchte meine Wachen halt effizient aufbauen, jedes Fahrzeug sollte darum immer maximale Besatzung haben.
    Da ich weiß das, dass Fahrzeug Dekon-P nicht ohne 6 Mann mit der Sonderausbildung Arbeit, habe ich dieses Fahrzeug halt mit 6 Mann mit der jeweiligen Sonderausbildung besetzt.
    Doch wie ist es mit dem ELW 2 als anderes beispiel? Reicht da 1 Mann mit der Sonderausbildung und 5 Mann ohne diese Sonderausbildung?
    Und das halt bei allen Fahrzeugen der Feuerwehr wo eine Sonderausbildung benötigt wird.
    Je nachdem würde es mir sehr viel Zeit ersparen nach auszubilden und 20 Lehrgänge zu starten.

    Es ist manchmal sinnvoller 9 Krankenhäuser mit je 10 Betten zu bauen, als 3 Krankenhäuser mit je 30 Betten, da dann in jeder Stunde 9 Betten wieder frei werden und nicht nur 3

    Ich weiß wie die Krankenhäuser funktionieren danke.
    Back to Topic bitte



    Frage 2 wurde schon beantwortet
    Danke

    Hallo ich habe mich auch mal hier im Forum angemeldet.
    Spiele schon schon eine kleine weile und habe mich immer durch die Wiki gesucht und schlau gemacht.


    Doch jetzt brauche ich mal etwas Hilfe


    1. Ich möchte meine Wachen alle ausbauen.
    Würde da gerne wissen welche Fahrzeuge MÜSSEN komplett besetzt werden mit Sonderausbildungen wie z.b der Dekon-P.
    Betrifft nur die Feuerwehr und die Ausbildungen nicht die einzelnen Fahrzeugbesatzung


    2. Ich spiele auf Turbo (20 Sekunden) da passiert es das ich je nach dem wie aktiv ich spiele, das ich meine 9 Krankenhäuser voll bekomme.
    Wie sieht es da mit der Vergütung aus wenn ich Patienten nicht einliefern kann.


    Antwort gerne auch Privat falls es zuviel oder umfangreich ist. Da ich es gerne genau wissen möchte.


    Danke
    Kux
    :S