Beiträge von Peukert

    Hallo zusammen,


    ich suche Fahrzeuggrafiken der BF Frankfurt a.M. und der WF FRAPORT



    Ich habe zwar in bei "Fahrzeuggrafiken Mansch" entsprechendes für die BF gefunden, aber leider tut sich da seit knapp einem Jahr nichts mehr.
    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im voraus.

    sehr gute gelungenes Design, läuft sowohl auf PC und auf iPad ohne Probleme :thumbsup:
    etwas gewöhnungsbedürftig sind die Fenster, aber wenn man diese am richtigen Platz positioniert, dann ist das auch kein Problem


    Ich hoffe die Hell / Dunkel Version kommt dann, wenn das Design für alle kommt ... :D

    Hallo Sebastian,


    zunächst erst einmal DANKE für dies Feature. Allerdings habe ich hierzu noch zwei kleine Anmerkungen:


    SEG / in der Statistik steht Seg


    kann man diese Statistik alphabetisch anordnen?



    Viele Dank.

    Zunächst einmal für die Neuerungen :thumbsup: ... feine Sache.


    Aber in der "neuen" Leistellenansicht ist es mir nicht möglich die vorhanden Wachen nach Namen auf- oder abwärts zu sortieren (analog zur Wachenübersicht).
    Wobei in er Leitselle > Gebäude kann ich auf "Namen" klicken und es sortiert sich, zumindest in dieser Ansicht.


    Ist es vielleicht möglich das auch in der normalen Gebäudeansicht hin zu bekommen?


    Liegt das an bier Beta- Version oder ist das nicht programmiert.

    Laut den aktuellen "gefällt mir" Likes sind es jetzt 20.520 :thumbsup: denen das Spiel gefällt,
    aber die Auszeichnung ist noch nicht aktualisiert worden :/


    erledigt - hab es gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht genau, ob dies ein wirklicher Fehler ist, oder ob ich einfach das letzte Video falsch verstanden habe... :?:


    In diesem wird gesagt, Bereitschaftspolizei kann gebaut werden, jedoch kann ich keine BePol bauen. :cursing:


    Wer kann mir helfen? ?(

    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht genau ob dies der richtige Platz dafür ist, aber im Bezug auf die News des Spiels als auch bzgl. unserer Verbandsnews ergibt sich folgendes Problem: der grüne Balken (für neue News) ist aktiviert allerdings können diese Nachrichten nicht angezeigt werden.


    Es es öffnet sich lediglich ein weißes Kästchen und mehr passiert nicht. :thumbdown:


    Kann mir einer evtl. sagen, wie ich das wieder in einen Normalzustand bringen kann. Viiiiielen Dank im voraus :D

    seit einpaar Wochen gibt es ja nun dei neue Alarmierungsansicht, diese funktioniert bei mir eigentlich von der App aus ganz normal, NUR wenn ich jetzt auf die normale Spielansicht gehe, ist dieses Feature in der Alarmierungsübersicht nicht da. (Ausschließlich iPad)


    Das bedeutet für mich jeden Einsatz öffnen - alarmieren - Schließen - neuen Einsatz öffnen usw.
    Denn auch die Buttons "nächster Einsatz - Verbandfreigabe - etc" sind weg


    Gibt es da evtl einen Tipp?
    P.S. sollte dieses Problem schon irgendwo beschrieben sein, ich habe es nicht gefunden


    HALT STOP: habe die Buttons gerade ganz unten, am ende der Liste gefunden 8o . Stellt sich jetzt nur die Frage, warum zuhause auf dem PC diese Buttons oben sind und bei den mobilen Geräten unter dem allerletzten Fahrzeug der Liste?