Mehr Startmöglichkeiten

  • Kleiner Vorschlag wer weiß


    Wenn man so wie ich das Spiel neu beginnt hat man ja leider nicht viel zur Auswahl.


    Entweder Feuerwehr oder Polizei.


    Ich finde es ein bissel wenig. Da sollte wirklich noch nen zusatz dazu.


    Vielleicht THW oder Rettungswache.


    Ich für meinen Teil hätte lieber mit THW begonnen.

  • Mit Feuerwehr zu beginnen macht absolut Sinn weil
    - das Spiel darauf ausgelegt zu sein scheint
    - man mit der richtigen (und bereits viel zitierten) Taktik auch am schnellsten voran kommt.


    Rettungswache wäre ein "kann" (was auch mit Coins geht wenn man es unbedingt will), aber THW etc. ist absolut nicht sinnvoll weil das THW selbst Spieler die schon etwas weiter sind vor Herausforderungen stellen kann.
    Das hört sich vielleicht jetzt blöde an, wenn du irgendwann ins THW einsteigst oder dir hier im Forum ein paar Themen dazu durchliest wirst du es vielleicht verstehen.


    Der Wunsch ist ja ok, umsetzen würde ich es aber nicht wollen.

  • THW macht keinen Sinn damit anzufangen, weil du die Fahrzeuge nur über Ausbauten bekommst. Und setzt du dafür keine Coins ein, dauert es min. 3 Wochen, bis die Wache EInsatzbereit ist.


    1. TZ mit FGr Räumen = 3 Wochen
    2. TZ mit FGr Wassergefahren = 4 Wochen
    Erst dann hast du alle Fahrzeuge und dafür musst du auch Personal ausbilden.

  • Naja du musst es ja auch nicht Umsetzen das macht ja der Sebastian ^^


    @Jenkins Es ist ein Spiel und wenn der Entwickler sich entschließen würde diese Startmöglichkeit mit reinzubringen NUR ALS BEISPIEL dann würde er die Passenden Einsätze am Ende dafür generieren. Alles ist möglich wenn man will.

  • Natürlich ist alles möglich wenn man will, dann brauchen wir aber weder dieses Forum noch sonst irgendwas um über Vorschläge zu sprechen weil man ja eh nicht drüber diskutieren darf ;)
    Das ich es weder umsetzen muss und auch nicht der Entscheider bin stimmt 100%.


    Warum sehe ich das so wie ich das sehe: ich finde es gut wenn es Komponenten im Spiel gibt die ein gewisses Maß an Strategie erfordern und eine Komplexität haben die man nur mit etwas "Mühe" bewältigen kann.
    Es ist nicht so dass ich dir (als Neueinsteigerin) das THW nicht gönne, würde man diesen Einstieg aber ganz einfach machen würde man damit den "erfahreneren" Spielern eine durchaus gewünschte Herausforderung und Abwechslung nehmen.


    Zu guter Letzt habe ich nur gesagt dass sich der Einstieg ausschließlich über Feuerwehr erfahrungsgemäß bewährt hat weil er einfach und schnell ist. Das bedeutet nicht dass man nichts anderes machen darf (so lange man damit leben kann es dann halt schwerer zu haben als der Rest). Natürlich geht das auch - und zwar jetzt schon - für den Einsatz von Coins, denn wer einen Extra-Wunsch hat muss dafür vielleicht auch investieren.

  • Wie @CmdKleiner schon sagte, alle haben hier ruhig und sachlich ihre Meinung kundgetan. Hier im Forum haben wir schon ganz andere "Diskussionen" erlebt(die deutlich unter die Gürtellinie gingen und die Moderatoren beschäftigten). OT Ende


    Jeder sollte natürlich die Freiheit haben, so zu spielen, wie er möchte. Aber mit THW anzufangen macht einfach keinen Sinn, da man 3 Wochen auf die Ausbauten warten muss, es kaum Einsätze gibt, usw.
    Wenn Sebastian das THW einführen würde, dann kämen in ein paar Tagen viele Spieler, die sich beschweren, dass sie kaum vorwärts kommen und sofort hinschmeißen, wenn nicht dies, das und jenes in den nächsten 10 Minuten passiert(so wie du).
    Deshalb meine Bitte an dich, bleib im Forum, lass dir nicht alles schlecht machen und mach weiter Vorschläge, irgendwann sind sicherlich gute Vorschläge dabei.(ich verweise mal auf die weiblichen Dienstgrade, der war ja sehr gut und würde zackig umgesetzt)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Schaut mal bitte unter dem Thread "Ränge"...


    Irgendwie scheint die Dame Beratungsresistent zu sein.


    Hier wie dort, niemand will ihr etwas, es kommen nur sachliche Beiträge und sie schmollt.
    Wie sagt einer in diesem Thread Ränge??


    mimimimimi