Neue Fahrzeuge gut und schön // was ist mit der Verbandskasse ???

  • Also meine Persönliche Meinung ist, dass es zu zu viel Micromanagement führt und um einiges zu weit von den Aufgaben der Leitstelle entfernt. Wenn du unbedingt willst, dass deine Autos kaputt gehen können, empfehle ich dir ein früheres Spiel von Sebastian, da ging dies.


    Jedoch sind wir hier auch nicht im Vorschlagsforum - wäre der Thread dort mittlerweile nicht besser aufgehoben?

  • Ääääm wenn ich hier so einen Unsinn lese, könnte mir der Kragen platzen!
    Hab ich da bock drauf meine Fahrzeuge in eine Werkstatt oder zur Tanke zu schicken und auch noch zu Warten? Für die Zeit auch noch auf die Fahrzeuge zu verzichten?
    Mal scharf drüber nachdenken! NEIN natürlich nicht.
    Sorry jetzt für meine Ausdrucksweise, nur mir fehlt grade nichts anderes ein, diese Vorschläge sind eindeutig ein Griff ins Klo.
    Mag ja sein, das es diese Dinge in anderen Spielen von Sebastian gibt aber hier zum Glück nicht und wenn dir das nicht passt 86Michael, dann spiel halt diese spiele.

  • Moin,


    und wenn schon "sinnfreie" Beschäftigungen für die Einsatzkräfte, dann sollten folgende nicht fehlen :


    - Kaffee trinken (könnte in Kombination mit tanken auftreten
    - McDonalds Besuch
    - Burger King Besuch


    Das sollte es gewesen sein....


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Nachdem @86Michael mich darum gebeten hat, dass ich mich hier auch mal einbringe werd ich das nun auch tun.


    Was das Thema Verbandskasse betrifft, dürfte hier jeder meine Meinung kennen.
    Deswegen werde ich das auch nicht weiter ausführen.


    Zu den hier erbrachten Vorschlägen kann ich nur sagen, dass ich diese völlig sinnfrei finde.
    Nachdem mehrere hier bereits die Gründe dafür genannt haben,werde ich diese auch nicht nochmal wiederholen.


    Ich möchte dazu nur eins sagen:


    Sollten jemals Werkstätten für Inspektionen, TÜV oder Tankstellen verpflichtend eingeführt werden, ist dieses Spiel für mich gestorben.
    Ich gehe davon aus, dass dies gut 75 % der Community nicht anders sehen.
    Wenn Spieler in der Grösse wie ich dazu gezwungen werden Wartungen oder sonstiges an den Fahrzeugen einzustellen oder durchzuführen,
    brauchen wir keine Einsätze mehr fahren, da dann überhaupt keine Zeit mehr bleibt.


    Dies ist ein Leitstellenspiel...wer Werkstatt oder sonstiges simulieren will, kann gern jeden Tag andere Fahrzeuge in Status 6 setzen und Ende...


    Für mich (sry @86Michael) völliger Unsinn!


    Franky

  • tja dann hätte man sich die energie und zeit für die Verbandskasse sparen können

    Wir geben Dir eine 2te Chance, vielleicht fällt Dir was Sinnvolles ein. Ich denke @Franky80 hilft Dir gerne dabei.

  • tja dann hätte man sich die energie und zeit für die Verbandskasse sparen können

    wo bitte war jetzt die Zeit sinnfrei investiert ? Grade für kleine VBS hat sie sich schon bezahlt gemacht auch in der Ami Version die ich auch zocke war dies ein wichtiger Bestandteil des Wachstums des VB ich selber bin seit Feuerwache.net dabei und die Werkstatt war dort kein allzu großes Hinderniss weil es dort nur Feuerwehr und RTWS gab jetzt mit wesentlich mehr Pol,RD THW und Feuerwehr sind die Kosten zu hoch zumal die Einsätze im FW.net mehr brachten als hier zurück zum Thema ich halte es für sinnfrei TÜV usw einzufügen weil es sich nicht rentiert sry für dir tonwahl ist aber meine persönliche Meinung

  • Ich frage mich gerade ob es sinnfrei ist dieses Thema nicht ins OT zu verschieben...


    1. Sind wir im Hauptforum wo man natürlich Fragen stellen darf wie hier auch geschehen
    2. Gibt es hier ein Vorschlagsforum wo man alles schreiben darf was man sich wünscht (sofern man wenigstens versucht sich an bereits bestehende Vorschläge zu hängen)
    3. Gibt es im OT bereits einen "Meckerthread" (ich nenne es jetzt einfach so) zur Verbandskasse wo diese Kommentare reingehören


    Wenn ich das Thema so durchlese ist das hier ein Mix aus 1, 2 und 3 und immer mal wieder im Wechsel.


    Deshalb:
    Die Frage was mit der Verbandskasse ist und wie das weitergehen kann wurde doch soweit beantwortet. Genau wie jeder andere Bereich von LSS wird das bestimmt weiterentwickelt wenn es entsprechende Vorschläge dazu gibt oder Sebastian da eine weitere Idee zu hat und es auf seiner Liste ganz oben steht.


    Vorschläge bitte ins Vorschlagsforum denn dazu ist es da. Genau wie irgendwelche Vorschläge die zu alten Themen in den News gemacht werden gehen die irgendwann unter wenn mal wieder genug Leute geantwortet haben, dass hier irgendwo mittendrin mal ein Vorschlag steht weiß in einer Woche niemand mehr.


    Zuletzt hilft es auch nicht wenn hier noch 100x geschrieben wird dass die Kasse vergeudete Zeit gewesen sei denn das wird weder etwas daran ändern dass wir eine Kasse haben und auch nicht dass einige Leute das wohl auch anders sehen und die Kasse gut finden. Eine Aussage wird nicht "richtiger" je öfter man sie wiederholt (auch wenn mir das selbst manchmal schwerfällt, da bin ich ehrlich).