Neue Fahrzeuge gut und schön // was ist mit der Verbandskasse ???

  • Meine Meinung, neue Fahrzeuge und damit auch vielleicht neue Einsätze sind wichtiger als die VB-Kasse.
    Ich kann mir auch gut und gerne vorstellen, das durch einige neue Fahrzeuge (z.B. THW) einige Projekte zum Abschluss kommen.

  • Entschuldige den direkten Ton:
    Wenn du nicht sagst was du dir vorstellst (und das wie hier im Forum üblich in Form eines Vorschlags in diesem Forum) kannst du auch kaum erwarten dass etwas passiert.


    Wann geht es hier weiter??
    Wie geht es weiter??


    Was ist mit begonnen Projekten die nicht benedet sind ?

    Diesen Startpost könntest du unverändert in jedes Thema setzen (wenn man ihn so zitiert muss man noch nicht einmal die Überschrift ändern).


    Da du sogar schon länger im Forum angemeldet bist als ich solltest du wissen dass sich Sebastian selten zu "Wann" und "Wie" äußert um sich (für mich zu recht) nicht genau darauf festlegen zu müssen und sich dann vor Spielern zu rechtfertigen warum er es nicht geschafft hat - außer er kündigt etwas in den News an und kann dazu auch wirklich etwas sagen.


    Was mit nicht beendeten Projekten ist kann man immer fragen:
    für mich zum Beispiel ist das Projekt Kasse beendet - und zwar nicht weil ich sie weder brauche noch nutze (Angabe von Gründen bewusst weggelassen) sondern weil es wie von Sebastian angekündigt implementiert ist und funktioniert. Bringt jemand einen neuen und wirklich brauchbaren Vorschlag könnte ich mir gut vorstellen dass der auch umgesetzt wird und ich die Kasse plötzlich nutzen möchte.
    Nach 11 Tagen noch immer keinen Vorschlag zu bringen sondern sinngemäß zu sagen "dann hätte man es auch bleiben lassen können" verbessert die Situation nicht wirklich.


    Wenn du also was verändern möchtest solltest du deine Wünsche als Vorschlag einbringen oder dich an vielleicht bestehende Vorschläge anhängen.
    (Damit keine Missverständnisse aufkommen: das ist meine persönliche Meinung dazu und hat nichts mit dem Status Moderator zu tun.)


  • Meines wissens nach hat aber keine der Aufgaben etwas mit der Leitstelle zu tun, oder irre ich mich da? Immerhin sind wir hier im Leitstellenspiel, nicht in Notruf112

  • leute was hat die leitstelle im ersten sinn mit der ausbildung des Personals zu tun?


    NICHTS


    Denn für das Personal ist das Land und die Komune zuständig genauso wie für die Technik zu sorgen

  • Sebastian hat noch andere Spiele wo es zb eine Werkstatt gibt



    Tüv
    AU
    Hebebühne testen
    Seilwinde Testen
    Wartung
    Inspektion



    Tanken



    hier könnte man zb das Geld auch anlege.


    Er könnnte Werkstätten, Tankstellen, FTZ einrichten pro Gebäude 800.000
    Pro Auto und arbeitsauftrag Zahlt man dann X.XX oder auch nicht fals man von der Verbandskasse befreit ist.


    Der Diesel kann ja einmal pro woche Systemseitig geändert werden


    Achtung - Werkstatt Brand - Tankstennenbrand könnte man auch hier einfliessen lassen

  • Da alle Verbandsgebäude baugleich zu Einzelgebäude sind, mit der Ausnahmen von Zellen (11 Zellen aber keine Fahrzeuge) sehe ich da keinen Unterschied.


    Ob ich eine Gebäude baue und im Verband freigebe oder ob ich es als Verbandsgebäude baue es hat den selben Zweck.

  • Aber nur als Verbandsgebäude? Da schießen sich die Leute mit Verbandskasse ja ins Bein, deren Autos müssten dann in die Werkstatt, und der Rest ohne VBK kann diese Kosten sparen!

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!