Brennendes Kleinflugzeug

  • Hallo Sebastian,
    der heutige Einsatz ist bestimmt nicht unrealstisch - aber wo soll das Flugzeug brennen ?????
    Dazu gibt es drei Möglichkeiten:
    1. das Flugzeug ist in der Luft und brennt - kann mit unserem Material nicht gelöscht werden
    2. das Flugezug steht auf einem Flugplatz (egal wie groß) - dazu benötigt man den POI-Flugplatz (gibt es leider nicht im Spiel)
    3. das Flugzeug stürzt ab und brennt - den Einsatz gibe es schon "Kleinflugzeug abgestürzt" also wäre das brenenede Kleinflugzeug eine Einsatzausweitung aber kein neuer Einsatz


    Bitte den heutigen Einsatz einfach nochmal überdenken - das einfachste wäre die Einführung des POI-Flugplatz.
    Und noch eine Bitte - mir fällt auf das seit 3 Wochen kein Einsatzeintrag im WIKI erfolgt - also vielleicht kannst du die Fahrzeuganforderung einfach im Ankündigungsthread mit rein Schreiben

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Für meine Phantasie ist ein abgestürztes Kleinflugzeug wo sich die Insassen die Nase gestoßen haben schon etwas anderes als ein Kleinflugzeug das brennt.
    Welche Bilder man bei dem Einsatzstichwort hat ist sicher bei jedem verschieden, und da brennende Flugzeuge nicht nur an Flughäfen abstürzen brauche ich auch den POI nicht unbedingt.
    Falls das ein unterschwelliger Versuch sein soll für die Flughafenfeuerwehr etc. Werbung zu machen hat es zumindest bei mir nicht funktioniert. :D


    Zur Info: du kannst unter "Mögliche Einsätze" ganz unten immer den neusten Einsatz finden, da stehen die gleichen Dinge drin. Ich nehme an dass die Wiki-Betreuer auch mal Sommerurlaub machen. Wenn es hier mit gepostet werden sollte dann wegen mir natürlich auch kein Problem.

  • Man kennt ja dieses mimimimimimimimi!
    Für mich ist der Einsatz sehr gut. Den Poi Flugplatz brauch ich auch nicht. So ein brennendes Flugzeug muss ja nicht unbedingt auf nem Flugplatz stehen, wenn es z.B. ein Kleinflugzeug ist, wäre eine Notlandung fast überall möglich.
    Den Rest hat CmdKleiner schon gesagt und dem stimme ich voll zu.

  • Ich finde den Einsatz Klasse, da er mal wieder etwas größer ist als die Vorgänger.


    Echt tolle Idee Sebastian.


    Trotzdem die Bitte, eventuell auch mal wieder einen Einsatz zu erstellen, der unter die Kat Großeinsatz wie Gas-Ex fällt.


    Soll nicht ein Gemecker sein, ganz im Gegenteil, mich freut der Einsatz sehr.


    Verstehe auch das auch nicht, warum nur POI Flugplatz, wir hatten es auch schon mitten auf einem Feld wegen Notlandung und hat gebrannt.


    POI Flughafen/Flugplatz wäre dann sinnig, wenn man den Einsatz geplante Notlandung oder so erstellt..... (kann man gleich als Anregung sehen ;-))


    Wünsche euch allen eine schöne Woche.....