Reisebusunfall

  • Hi Danke erst mal für die antworten mann kann
    die einsätzte auch als verbandseinsätzte machen
    und mit den Busunfall mit 30 verletzten ab 10 rettungswachen
    ist ein guter vorschlag mann kann jetzt mal drüber
    nach denken ist ein Vorschlag Lg
    Für den normal Einsatzt
    Ps:Für den Kleinen Reisebussunfall 30 Personen
    30-RTW,s
    5-NEF
    7-HLF
    5-RW 2
    2-GW-ÖL
    3-ELW,s
    als vorschlag
    für credit 5000-7000,-
    :?:

    5 Mal editiert, zuletzt von Tabaluga9 ()

  • Warum nicht für den einzelnen User ?


    Ich hätte kein echtes Problem damit, den auch allein abzuarbeiten.
    Und das kann jeder andere Spieler auch, der entsprechend ausgebaut ist.
    Ist doch endlich mal zumindest ne kleine Herausforderung ... ;)



    Nachdem das nun kein Sammelvorschlag zusammen mit einem anderen Einsatz mehr ist und auch endlich eine vernünftige Ausarbeitung vorhanden ist, bin ich doch glatt für diesen Vorschlag. :)


    Ich würde aber noch eine zusätzliche Voraussetzung einbauen:
    15 Feuerwachen und die schon erwähnten 10 Rettungswachen


    Außerdem fehlt auch noch die Vergütung:
    Ich schlage 10.000 bis 15.000 Credits für den Feuerwehreinsatz vor,
    zusätzlich zu den "Kopfprämien" für die versorgten und ggf. transportierten Verletzten.



    Noch eine abschließende Anmerkung:
    Dieses riesige Fahrzeugaufgebot macht nur dann Sinn, wenn es sich dabei um einen Massenunfall handelt, in den auch der besagte Bus verwickelt ist.


    Geht es dabei aber nur um den Bus, so ist das RD-Aufgebot sicherlich angebracht. Da nicht jeder Verletzte auch transportiert wird, kommt man auch mit weniger als 30 RTW dabei aus. Die Anzahl der Feuerwehrfahrzeuge kann man dann aber drastisch reduzieren: 4 LF, 2 RW, 2 ELW, 1 GW-Öl
    Dabei sollte dann natürlich auch die Vergütung deutlich kleiner ausfallen und bei etwa 5.000 bis 6.000 Credits liegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Ein gute Vorslag. Ich folge Andy09 mit seine abschließende Anmerkung. Das ist fur mich der Einsätz Busunfall. Es geht nicht um ein Massenunfall,das must ein andere vorslag sein.

  • Ja der Vorschlag hat was.
    Ob man halt für den Einsatz 10 oder 8 RD Wachen braucht? Man kann ja die Rettungswachen bis Stufe 13 ausbauen. Ich Sage mal in einer Großstadt wie Berlin oder München etc. könnte man schon so viele RD Wachen haben (für Speiler die versuchen nachzubauen).
    Aber auf dem Ländlichen, wird sicher nicht jeder 15 oder 20 RD Wachen bauen. Denke mal er wird eher seine Wachen auf Stufe 13 Ausbauen.
    Also könnte ja der Einsatz ab 3 oder 4 RD Wachen sein und ab der 15. Feuerwehr Wache.
    Wäre für den Vorschlag!!!

  • Hallo,


    mir würde evtl. ein Busunglück vorschweben.


    Dieser könnte wie folgt aussehen:


    2 LF, 1 RW, 1 NEF, und ggf. 1 ELW
    Man könnte auch noch ein GW-Öl bei auslaufenden Betriebsstoffen nachfordern.


    Das Unglück dauert ca. 15-30 min mit 10 Personen die ins Krankenhaus müssen.


    Belohnung: um die 2000-3000 Credits.


    Das ganze ab 5 Wachen ohne GW-Öl, und halt ab 6 Wachen mit GW-Öl